Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Hallo zusammen
Melissa21
Geschrieben am: 18 Aug 2007, 10:26

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.574

Ich bin 21 Jahre alt und hatte vor 3 Monaten einen Bandscheibenvorfall der LWS :traurig2 Durch eine MRT wurde festgestellt dass ich nicht operiert werden muss. Doch jetzt habe ich starke Muskelschmerzen in meinem Fuß und weiß nicht was das sein könnte. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Würde mich sehr freuen!

lg Melissa
PMEmail Poster
focki
Geschrieben am: 18 Aug 2007, 12:49

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 1.139

Hallo Melissa :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Wenn Du Fragen hast, stelle sie in den Fachforen,
da bekommst Du auch bestimmt Antworten.
Ich wünsche Dir alles Gute.
PM
Lady
Geschrieben am: 18 Aug 2007, 14:02

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 8.797

HERZlich willkommen!

Das ist normal, dass man da auch mal mit dem Bein Probleme bekommen kann. Es könnte allerdings auch eine Fußheberschwäche (OP-Indikation) sein.

Am besten versicherst du dich nochmal bei deinem Arzt.

Ich hoffe, dass die konservativen Methoden bei dir anschlagen und dass du dich im Stufenbett schonst und nicht zur Arbeit gehst.

Baldige Schmerzfreiheit wünscht dir
Lady
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1781 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version