
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Murphy |
Geschrieben am: 30 Aug 2007, 16:45
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 9.573 Mitglied seit: 18 Aug 2007 ![]() |
hello again,
ein paar wochen nach meiner diagnose mal ein zwischenbericht.... krankengymanstik schlägt sehr gut an nordic walking stecken gekauft und jeden 2. tag ca. 30 - 45 min walken keinerlei tabletten!!! schmerzen, naja sporadisch links in der pobacke, ausstrahlend ins bein aber alles sehr harmlos. mein physiotherapeut meinte nach 8 wochen wären die schmerzen und beschwerden sowieso weg; entweder der körper gewöhnt sich dran oder es wird schlimmer. wie nennt sich das eigentlich wenn das gewebe aus der bandscheibe rausquillt, nicht mehr reingeht und sich dann im wirbelkanal frei bewegt? Irgendwie hab ich das gefühl das das stückchen bandscheibe nicht mehr am platz ist .... |
MartinaW |
Geschrieben am: 30 Aug 2007, 17:15
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.023 Mitgliedsnummer.: 5.448 Mitglied seit: 21 Apr 2006 ![]() |
Hi Murphy,
es nennt sich Sequester. Gute Besserung, lG Martina |
![]() |
![]() ![]() |