Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
angeldelux |
Geschrieben am: 13 Aug 2007, 20:52
|
Neu hier ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 9.415 Mitglied seit: 26 Jul 2007 ![]() |
hallo zusammen. :;
Nun möchte ich mich einmal vorstellen. ich bin 29 jahre ,im Netz bin ich Angeldelux .... Ich habe seit ca. 2,5 Jahren starke probleme mit meinem Rücken . Ich bin im Januar 06 im Bereich der LWS 5/S1 Operiert worden ,das ging ein halbes Jahr gut , dann wieder starke schmerzen. Tabletten ,diclo und so... Im Januar 07 wieder ins KH ...5/s1 wieder kaputt und 3/4 und 4/5 gleich mitgenommen wenn schon dann richtig... Habe dann alles mögliche ausprobiert. Krankengymnastik sowieso immer,PRT,Tabletten ,Pflaster , Morphin seit Jan 07. leider wirkt es immer nur eine weile und muß dann wieder gesteigert werden . Mittlerweile nehme ich Jurnista 32mg pro Tag. Und ich habe trotzalledem noch tierische schmerzen. Vor allem morgens wenn ich aufwache dann darf ich kaum luft holen da ich so schmerzen habe. Ich bin Mutter von 3 Kindern(11,7und 3) das Morphin macht mich sehr müde ,aber damit komme ich schon recht gut klar. .kann mich ab und zu ausruhen :bank . ich habe am Donnerstag in Oldenburg im ev . Krankenhaus einen Termin ,ob op und wann oder wie es weiter gehen soll... Bilder aus dem MRT und CT geben nicht viel hoffnung :traurig2 das schlimmste ist eben der morgen und das sitzen ...lange liegen ist auch nicht drin....und die beine tun auch ziemlich weh... 3/4 ist links und 4/5 und 5/s1 ist rechts... nun habt ihr meinen rücken ein bischen kennengelernt und mich mit der zeit hoffentlich auch... Liebe grüße aus Ostfriesland wünscht Angeldelux :sonne |
Metallicat |
Geschrieben am: 13 Aug 2007, 21:55
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Hallo Angeldeluxe! :winke
Herzlich willkommen im Forum! Da hast Du aber ganz laut hier geschrien beim BSV verteilen! Und denn noch drei kleine Kids - Du hast mein volles Mitgefühl! :streichel Deine Fragen stellst Du am besten in den Fachforen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinen Recherchen. Liebe Grüße von der "ausgewanderten" Ostfriesin Metallicat |
![]() |
![]() ![]() |