Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Billys Bootcamp- schon mal jemand ausprobiert?
Sandra81
Geschrieben am: 27 Aug 2007, 21:04

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.731

hallo an alle Bandis!!!!! :;

hab da eine frage an Euch: Hat jemand von Euch schon einmal Billys Bootcamp ausprobiert? das mit den vier DVDs und den Fussbändern? Habe das in der Werbung gesehen und es hat mir total zugesagt- die Frage ist das wohl wirklich was für ein Bandi? :kopf

Wäre echt nett, wenn mir einer antworten könnte, ob er es kennt und wie das so ist!!!

:;
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 27 Aug 2007, 21:15

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin,
hab mich mal kurz durchgeklickt und finde es unverantworlich so etwas ohne ärzliche Begleitung zu verkaufen, reines Marketing ohne jegliche Verantwortung.
Ihr könnts ja machen wenn ihr zuviel Geld habt. Wenn ich schon die Werbeaussagen lese dreht sich mir der Magen um."Bringen Sie sich in Form in nur wenigen Tagen: Stärken Sie Körper und Geist! "

Zitat
ob er es kennt und wie das so ist!!!

Das brauch ich nicht kennen, kenne nur Werbung um Produkte zu verkaufen und so was ist das. :total

Nix mit wenigen Tagen, wenns was werden soll gehts über Wochen und Monate und mit viel Schweiss,leider. :D :P

Also nur reines Werbegeschwafel um ihre Sche...s-DVD´s zu verkaufen.

Harro

PS. Könnens nicht sein lassen :r
PMUsers Website
Sandra81
Geschrieben am: 27 Aug 2007, 21:25

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 8.731

Hallo Harro,

es ging nicht darum, das sich jemand innerhalb von drei, vier Tagen in Form bringen wollte, sondern darum ob das jemand schon mal ausprobiert hat und weiss, ob man das gut machen kann. Das das meiste reines Geschwafel ist, was die im TV erzählen ist klar, ich denke jedem.

Trotzdem Danke für die Antwort. :;
PMEmail Poster
shoneia
Geschrieben am: 28 Aug 2007, 02:22

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.958

Äh,Bootcamps sind das nicht die Lager für straffällige Jugendliche in den USA die dort von sadistischen Aufsehern gedrillt werden???
PMEmail Poster
dolphin878
Geschrieben am: 28 Aug 2007, 07:45

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 764

Hallo Sandra,

ich würde dir raten lass die Finger davon! Sondern gehe lieber in eine vernünftig geführte Muckibude und mache Sport der für dich und deine Probleme geeignet sind. Wenn du zu Hause nach einer DVD "turnst" machst du evtl. Haltungsfehler die dir nicht bewusst sind und dadurch dein Problem noch verschlimmern. Das wird in Kursen, gibt es ja auch bei der VHS oder ähnlich, nicht ausgeschlossen, aber nahezu verhindert. Wenn der Kursleiter/in davon eine Ahnung hat.

Liebe Grüße Andrea
PMUsers Website
Harro
Geschrieben am: 28 Aug 2007, 08:38

Internet-Tramp

Huhu Sandra,
im Prinzip kannst du dir jedes Video was auf dem Markt ist, reinziehen, zb. das legendäre erste Fitness-Video von Jane Fonda :P
Die haben alle den gleichen Nutzen.
Allerdings wie schon gesagt, erst bei KG etwas lernen, steht ja auch auf dem Rezept, dann Zuhause die erlernten Übungen weitermachen.
Wenns der innere Schweinehund dann zulässt. :D
Übungen gibts ja wie Sand am Meer, einige sogar umsonst wenn man denn noch welche dazulernen will.
Zb. hier: http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=371
Merke, man muss nix kaufen denn diese Leute wollen nur eins, Geld.

In diesem Sinne viel Spass beim üben und es lebe das "Thera" oder jede andere Gummiband.

Harro :winke
PMUsers Website
Frauke
Geschrieben am: 28 Aug 2007, 21:29

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

Zitat
im Prinzip kannst du dir jedes Video was auf dem Markt ist, reinziehen, zb. das legendäre erste Fitness-Video von Jane Fonda
Die haben alle den gleichen Nutzen.

Hm...spricht da der Kenner? Alle schon selber ausprobiert?

Ich verstehe irgendwie schon, daß man nicht immer nur sich schön gesund trainieren will, sondern sich auch mal auspowern möchte.

:winke Frauke
PM
Harro
Geschrieben am: 29 Aug 2007, 09:33

Internet-Tramp

Moin Frauke,
Fitness-Kenner behaupte ich natürlich nicht und alle ausprobiert :P habe ich natürlich nicht, dafür ist der Fitnessmarkt viel zu unübersichtlich, wenn sogar Anne-Nicole Smith ein Fitness-Video gemacht hat spricht das im Prinzip schon als tausend Bände.

Bei Billy fällts direkt in der Werbung auf, wer Schlagworte wie "bahnbrechend neues", dass Sie bereits nach sieben Tagen sichtbare Erfolge sehen werden, ob Sie Anfänger sind oder schon trainiert haben. um nur einige zu nennen, dann ist für jeden sofort Vorsicht geboten.
Wenn man sich dann noch anschaut auf welchen Vertriebswegen und zu welchem Preis (komplettes Therabandprogramm inkl. Gummis kostet nur ein viertel des Preises) dieses hauptsächlich geschieht ist für jeden kritischen Kunden klar vorauf das abzielt.

Zitat
sondern sich auch mal auspowern möchte.

Warum nicht, wenn die Gesundheit nicht dabei auf der Strecke bleibt.

In diesem Sinne

Harro :winke
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1978 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version