Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Heidi |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 06:48
|
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 |
Hallo Sonne2,
ich habe die Bildgröße geändert, jetzt sieht die Sonne etwas schöner aus. :;): Liebe Grüße Heidi :winke |
| Heidi |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 07:45
|
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 |
Guten morgen Sonne2,
ja ich schlafe immer gut, dass ist das einzigste was positiv ist. Schön das Deine Sonne jetzt wieder einen Mund hat, du sollst ja nicht stumm bleiben. :;): Liebe Grüße Heidi :sonne |
| Bienli |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 08:36
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 354 Mitgliedsnummer.: 356 Mitglied seit: 01 Jun 2003 |
Hallo Heidi,
Uebrigens, DANKE für Deine Anleitung für die Bildchen. Zum ersten mal konnte ich ein Bildchen zum Geb. von Strubbel hier reinsetzen. Hatte einen supersstolz auf mich. hihihihi!!!!!!! Gruss Bienli :winke |
| Heidi |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 10:54
|
|
Hallo Bienli,
da freue ich mich aber, dass ich es so gut erklärt habe. Kannst auch auf Dich stolz sein. :;): Liebe Grüße Heidi :winke |
| Bobbylein |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 11:44
|
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 |
Jeah, ich kanns jetzt auch!!! Bobby |
| Bienli |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 15:40
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 354 Mitgliedsnummer.: 356 Mitglied seit: 01 Jun 2003 |
Hallo Bobby,
Toll, jetzt haben wir beide wieder einmal ein Erfolgserlebnis. Judihui!!! Gruss Bienli :winke |
| Frosch |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 16:10
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 354 Mitgliedsnummer.: 517 Mitglied seit: 17 Sep 2003 |
Hi, ihr
auch ein computertechnischervollidiot muss ab und zu mal ein Erfolgserlebnis haben! Deswegen versuche ich es einfach so lange bis es klappt!!! Na geht doch! Gruss Martina |
| Anouk |
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 214 Mitgliedsnummer.: 367 Mitglied seit: 06 Jun 2003 |
Hi,
Auch ich hab´s kapiert. Danke für den Lehrgang. Liebe Grüsse Inge :winke |
| We-Ha |
Geschrieben am: 05 Okt 2003, 16:32
|
|
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 |
Ich glaube, ich bekomme es nun auch hin :
|
3 Seiten:
123 |
![]() ![]() |