Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Miriam_35 |
Geschrieben am: 09 Aug 2007, 10:59
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 52 Mitgliedsnummer.: 5.202 Mitglied seit: 29 Mär 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandits... :;
so war heute beim neuen Orthopäden. :D Habe 5 Spritzen bekommen. Zwei HWS- 2 Brustwirbelsäule und eine im Po. Cortison und ein Schmerzmittel, dazu noch 10 Termin zur Akkupunktur. Er war sehr überrascht, das man mich nie richtig auf irgendetwas eingestellt hat, bzw mir irgendwas außer die Reha 2005 verordnet hat. ??? Ich fühle mich dort gut aufgehoben und hoffe das er mir meine Schmerzen nimmt. Dumm von mir war nur, das ich meine Berichte nicht mitgenommen habe. Am Dienstag muss ich nochmal hin. Erstmal meinte er, das das was ich ihm erzählte von den Beschwerden und das was er bei mir erstmal untersuchte( sehr gründlich) höchstwahrscheinlich auf den ersten Blick eine komplette Nervenentzündung in der BWS ist. Aber er meinte auch, das er es aufgrund der Untersuchung vermutet, da er nur meine mündliche Aussage hat. Er muss erst Einsicht in die Unterlagen erhalten. Jetzt hoffe ich das es mir demnächst besser geht. Ich denke , wenn ich in etwas auf eine Schmerzstufe von 6 herunter komme, damit könnte ich glaube ich klarkommen. Vielen vielen Dank für eure Antworten und Unterstützung. :z Meld mich wieder, sobald ich mehr weiß. Wie schon erwähnt, habe ich Einspruch gegen den abgelehnten Rentenbescheid eingelegt. Bis bald und euch alles Liebe und Gute. :s Gruß Miriam |
Topsy |
Geschrieben am: 09 Aug 2007, 11:19
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Miriam,
dann wünsche ich Dir, dass Du endlich den richtigen Doc gefunden hast. Hört sich doch erst einmal alles ziemlich positiv an. Gute Besserung und liebe Grüße Topsy |
![]() |
![]() ![]() |