Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Hallo :-) an alle, Hand -Arm - Schulter schmerzen
Sana
Geschrieben am: 08 Aug 2007, 21:37

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 9.511

Hallo, ich bin 31 alt.
Schon lange Zeit habe ich Kribbeln in Fingern und taubere Gefühl ,Arm schmerzen bis in die Schulter auf rechte Hand.

Vor ein Jahr haben schmerzen stark zugenommen dazu mal auf Kraftlose Hand.

Nach nerven Untersuchung haben die Karpaltunnel -syndrom festgestellt – weil die schmerz stark waren habe ich schnell OP gehabt in Hoffnung danach würde alles OK.

Nach OP waren schmerzen geringer und mit der Zeit langsam wieder zugenommen.

Seit Februar habe ich fleißig verschieden Ärzte besucht in Hoffnung einer kann mir helfen verschiedene Meinungen gehört ….. und die schmerzen sind stärke und stärke.

Ich habe zwischen durch MRT für HWS gemacht – Bandscheibe ausgeschlossen
Im Mai MRT Schulter – eine Entzündung festgestellt laut Orthopäde eine Schulter OP nötig !!!! …. 3 X Stosswelle Therapie , 1 x Spritze danach habe ich sehr starke schmerzen mit Schütel frost bekommen bei 32 C Temperatur Draußen

Jetzt bin ich in der Behandlung Hand – Schultersprechstunde Uni Klinik - etwas Entzündung ist kein Problem – neue Nerven Messung nötig – Heute da gewesen – keine Nerven Einklemmung alles in Ordnung – auf die Frage woher kommen die schmerzen bekam ich Antwort das habe ich keine Ahnung ich bin Neurologe.
Ohne Schmerztabletten kann ich mit der Hand nicht bewegen – wenn die schmerzen stark sind kann Beispiel kein Handy halten , Tasse ….
Schmerz -Brennende Arm ein Messer Gefühl was durch Arm wandert von Schulter – Schulterblatt bis zur Handgelenk ein Taubes Gefühl III und IV Finger das sind meine Tägliche Schmerzen. :traurig2
PMEmail Poster
Kessi
Geschrieben am: 09 Aug 2007, 00:17

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Sana :winke ,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Danke für deine ausführliche Vorstellung,
zum Austausch sind die Fachforen da,
dort kannst du auch Fragen stellen.

Eine Diagnose kann dir hier keiner stellen, wir sind keine Ärzte.
So wie du den Schmerz in deinem Arm/Hand beschreibst,
klingt es nach Nervenschmerzen,
probiere es mal bei einem Schmerztherapeuten.

Viele Grüße
von Kessi

PM
focki
Geschrieben am: 09 Aug 2007, 15:53

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.139

Hallo Sana :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Und vielen Dank für Deine Vorstellung.
Stelle Deine Fragen in den Fachforen,
da bekommst Du auch bestimmt Antworten.
Ich wünsche Dir alles Gute.
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1981 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version