Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hermine |
Geschrieben am: 08 Aug 2007, 11:10
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallöli,
na das ist ein Wort - sag ja "aufgeben" gilt nicht :streichel Viel Glück! |
Hottefee |
Geschrieben am: 08 Aug 2007, 18:38
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi andrea,
dann werden wir beide da mal unser bestes geben lach,mach ja dass die noch aufnahmefähig sind wenn ich drankomme,und mehr wie 45 minuten kriegste nicht lach, denn für alle anderen die nicht wissen worum es geht,andrea und ich haben ohne je darüber gesprochen zu haben,am selben tag bis auf 45 minuten getrennt beim selben arzt termin und das wo deutschland so groß ist lach. ich freue mich schon richtig,kann man der ernsten sache doch noch etwas schönes abgewinnen,freu :rolleyes: lg hfee |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 09 Aug 2007, 07:55
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Na dann drück ich Euch doch mal die Daumen!!!
Gibt es ein Banditreff in Koblenz?? :total LG Eumel |
dolphin878 |
Geschrieben am: 09 Aug 2007, 08:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo,
Zufälle gibt es! Aber warum nicht? Wir machen ein Banditreffen im KH in Koblenz, wer will noch wer hat noch nicht? Keine Angst Marion, ich lass dir noch was von dem Doc übrig! Das heißt ich gebe mir große Mühe! *grins* Ich freu mich auf jeden Fall darauf Marion kennenzulernen! :D Liebe Grüße Andrea :sonne <-- die ich hier heute vergeblich suche!!! |
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Aug 2007, 09:33
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
@ andrea : öhm, kannst dich nicht mehr erinnern,dass wir uns schon mal begegnet sind? lol
kleiner tip: das war auch in koblenz(nur kein arzttermin*g*), na wenn das kein gutes omen ist :z @ eumelchen: dankeschön,können wir brauchen :s |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 09 Aug 2007, 11:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hey Ihr ist doch Ehrensache!!!
Daumen, Zehen, Pfoten - Ihr wißt, doch, hier wird alles gedrückt! Hauptsache es hilft :z Wünsche Euch beiden viel Spaß und vor allen Dingen viel Erfolg!!! Gehe mal davon aus, Berichterstattung folgt :D LG Eumel |
dolphin878 |
Geschrieben am: 09 Aug 2007, 13:29
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
@fee: Ja wir haben uns gesehen, aber nicht ein Wort gesprochen, also freu ich mich trotzdem dich kennen zu lernen! :P War das nicht Montabauer? Oder wo war das große Banditreffen 2004?
Liebe Grüße Andrea |
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Aug 2007, 14:25
|
@ dolphin : nö stimmt nicht,kann sich sogar GÖGA dran erinnern(ging um tauchen) und das soll schon was heissen :laugh
|
dolphin878 |
Geschrieben am: 09 Aug 2007, 15:27
|
@fee: dann bitte ich das zu entschuldigen! ich war an dem tag einfach nur nervös und stand völlig neben mir! :kopf
SORRY!!!! |
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Aug 2007, 15:31
|
@ dolphin : kein thema...hoffe wir holen das dann am 21. nach....so nen zufall gibts so schnell nicht wieder.
:winke hfee |
![]() |
![]() ![]() |