Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Neu hier!
Sandra1982
Geschrieben am: 06 Aug 2007, 09:01

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.489

Guten morgen!
Ich bin Sandra, 24 Jahre alt und hatte im Dezember´06 meinen " 1. " Bandscheibenvorfall!

War plötzlich von einem Tag auf den anderen (Übernacht) völlig Bewegungsunfähig!
Nach einem schwachsinnigen Krankhausaufenthaltung wurde dann in einer anderen Klinik festgestellt: Bandscheibenvorfall!! L5 S1

Nach Bewegungstherapie und 6 Spritzen gings mir bis jetzt gut!
Jetzt ist der Schmerz wieder da! Unterschied zum 1. mal, ich habe Ausstrahlung ins rechte Beim mit Schmerzen im Knie

LG Sandra
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 06 Aug 2007, 10:00

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo Sandra,

herzlich willkommen in unserer Bandifamily!

Wenn Du hier so durch das Forum stöberst dann wirst Du sicher hier und da schon Antworten auch evtl. Fragen von Dir bekommen , wenn Du Fragen hast dann nur zu - es wird sich sicher immer jemand finden der Dir hier und da gerne weiterhilft oder Dir einfach nur Mut macht falls es Dir mal nicht ganz so gut geht :streichel

Alles Liebe und liebe Grüsse (man liest sich ;-)))

Hermine
PM
focki
Geschrieben am: 07 Aug 2007, 08:21

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 1.139

Hallo Sandra :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Forste Dich mal durch unser Forum,
da findest Du bestimmt viele Infos.
Wenn Du Fragen hast so stelle sie in den Fachforen,
Du bekommst bestimmt Antworten.
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.9559 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version