Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
We-Ha |
Geschrieben am: 03 Okt 2003, 10:42
|
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 ![]() |
Ich weiss, eine sehr sinnige Überschrift, aber trotzdem, ich bin halt (momentan) der Neue.
Ich heisse Wolfgang, bin Jahrgang 1949, wohne in Castrop-Rauxel und durch einen Artikel über euer erstes Treffen in Henrichenburg (beim mir quasie vor der Haustür) auf dieses Forum gestossen (worden). Über meine 'Weh-Wehchen' werdet ihr dann schon noch zu lesen bekommen :D und erst mal tüss... :winke |
traudel |
Geschrieben am: 03 Okt 2003, 10:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Hi We-Ha!
Erstmal herzlich wilkommen im Club der Bandis. Schön, dass Du den Weg gefunden hast. Hast Du mit Deinem Alter geschummelt? Im Profil steht Jahrgang 44. Hatte mich schon gefreut, dass jemand mein Alter getoppt hat. War wohl nix!!! Freuen uns schon auf Deinen Bericht. Schönes Wochenende und liebe Grüße Traudel. :winke |
Hansi |
Geschrieben am: 03 Okt 2003, 11:03
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo WE-HA, herzlich willkommen aus dem Schwarzwald bei den Bandis. Der Neue bist Du schon nicht mehr. Hast Deinen Beitrag um 11.42 Uhr geschrieben. Damit gehörst Du schon zum alten Eisen. Wir sind ja etwa gleich alt. Du hast halt ein paar Tage mehr drauf. Wo liegen Deine Probleme? Schreib mal. Gruß Hansi m.B. :smoke :winke |
We-Ha |
Geschrieben am: 03 Okt 2003, 11:22
|
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 ![]() |
Danke erst einmal für den freundlichen Empfang. :trost
Auha, so ist das, wenn man eine Scrollmaus hat, am Rad rumrödelt und nicht darauf achtet, das der 'Altertumsbalken' noch hinterlegt ist. Habe es berichtigt, geschummelt habe ich nicht ! :baeh Probleme, ja, da habe ich mehrere :D , kein Geld in der Patte ist eines davon :kinn , naja, diesbezgl. (meiner Probleme) werde ich mich dann in den diversen Threads ausbreiten... |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo We-Ha,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Ich bin auch schon sehr gespannt, auf Deinen Bericht. Am Besten wird es sein, wenn Du Deinen Bericht in einem extra und neuen Beitrag im Hauptforum ansiedelst. Dann kann Dir nämlich jeder Bandi speziell auf Deine Fragen antworten. Also, dann leg Dich mal ins Zeug, damit wir was zum lesen haben. Sabine :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 04 Okt 2003, 08:31
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo We-Ha,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Bandi-Club. Na Du Profi, hat ja jetzt mit Deinem Avatar doch noch geklappt. :;): Herzlich Willkommen Heidi :winke |
We-Ha |
Geschrieben am: 04 Okt 2003, 09:12
|
||
Häh ? :kinn Mit meinem Avatar DOCH NOCH geklappt ?? ??? Versteh ich nicht, hat doch sofort geklappt ? :D |
||
Heidi |
Geschrieben am: 04 Okt 2003, 09:17
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo We-Ha,
am Anfang war erst nur ein rotes x zu sehen. Aufgrund dessen, hatte ich ja dann das Bild runtergeladen und auf unseren Server hochgejagt. Halt Technik. :D Liebe Grüße Heidi :winke |
We-Ha |
Geschrieben am: 04 Okt 2003, 09:22
|
Ah so, das hängt dann aber wieder mit dem 'Schneckengehäuse' zusammen, siehe auch 'Routenverfolgung unter DSL'.
|
![]() |
![]() ![]() |