Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Krümeline |
Geschrieben am: 31 Jul 2007, 18:57
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 7.135 Mitglied seit: 29 Okt 2006 ![]() |
Hallo ,
bin vor 1 Jahr an einem sequestiertem Bandscheibenvorfall in L4/L5 operiert worden. Habe seither nach wie vor starke Schmerzen im Rücken mit Austrahlung ins linke Bein. Meine NC hatte erst 2 Prothesen in L4/l5 und L5/S1 vorgeschlagen. Dies geht nun aber leider nicht, da fdiese Op durch den Bauch geht und mein Bauch schon 6 x operiert wurde und somit die Verwachsungen zu groß seien. Für eine Versteifung sei ich noch zu jung!!!???? Suche nun eine gute!!! Klinik, die sich im Wirbelsäulenbereich spezialisiert hat. Muss nicht in der Nähe von Düsseldorf sein, kann also auch weiter weg sein. Bitte um Info, da ich aus der Klinikliste nicht ersehen kann, welche wirklich gut ist und welche nicht! LG Krümeline |
Krümeline |
Geschrieben am: 01 Aug 2007, 17:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 7.135 Mitglied seit: 29 Okt 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben :; ,
hat den niemand einen guten Tip für mich???? LG Krümeline :traurig2 |
Frauke |
Geschrieben am: 01 Aug 2007, 19:13
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Psssssssssssssssssst......
Schau doch mal im Klinik Unterforum nach..... :winke Frauke |
Lümmel |
Geschrieben am: 02 Aug 2007, 12:42
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 6.650 Mitglied seit: 05 Sep 2006 ![]() |
Hallo,
ich bin in der Uni Düsseldorf OP worden von Dr. Rommel ! Habe jetzt keine schmerzen mehr! Wurde im Dezember OP ,anschließend AHB 4 Wochen, seit anfang April keine Probleme mehr! L5 /S1 wurde OP! Grüße Lümmel |
Krümeline |
Geschrieben am: 02 Aug 2007, 13:18
|
Hallo Lümmel,
was genau wurde denn bei dir operiert, ein BSV oder Prothesen oder Versteifung? Mein BSV wurde letztes JAhr ja operiert. Bei mir stellt sich jetzt die Frage Versteifung ja oder nein. LG Krümeline :; |
thanee |
Geschrieben am: 02 Aug 2007, 14:45
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 7.769 Mitglied seit: 09 Jan 2007 ![]() |
Hallo Krümeline,
wurde im April ebenfalls von Dr. Rommel in der Uni operiert ( BWS ). Leider ist er nicht mehr da... :B Aber der Dr. Klingenhöfer, sein Kollege hat auch Ahnung... Versuchs einfach mal... Viel Erfolg LG Thanee |
![]() |
![]() ![]() |