Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ich bin auch neu hier!
bine
Geschrieben am: 31 Jul 2007, 17:35

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 9.449

Hallo,

Ich bin neu hier und möchte mich bzw. meine Beschwerden gerne vorstellen.

Vor ca 1 1/2 Jahren bin ich wegen Verspannungen (dachte ich damals noch) zum Orthopäden gegangen. Nachdem er ein Röntgenbild meiner HWS gemacht hatte, diagnostizierte der Orthopäde Fraktur des 7. HWK. Dies wurde auch durch zwei MRTs bestättigt.
Dies alles hatte mich ziemlich schockiert, da ich nie einen Unfall... hatte. :frage

Seitdem habe ich ständig wechselnde Beschwerdebilder :
eingeschränkte Bewegung des Kopfes, Schwindel, Kribbeln in den Fingern, Schmerzen ziehen bis unter die Schulterblätter.
Was für mich aber das Schlimmste ist, dass ich oft Herzbeschwerden ( Stolpern, Druckgefühl...) habe. Da Untersuchungen beim Internisten u. Kardiologen aber in Ordnung waren, soll dies auch vom Rücken ausgelöst werden. :braue

Da mir das alles oft Angst macht, bin ich froh dieses Forum entdeckt zu haben und hoffe auf einige Antworten zu meinen Fragen!!!

Viele liebe, schmerzfrei Grüsse,
bine. :;
PMEmail Poster
licecow
Geschrieben am: 31 Jul 2007, 17:45

"Tastatur Guru"

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.407

Hallo bine!
:winke

herzlich Willkommen hier im Forum.

Danke für deine ausführliche Vorstellung,
wenn du Leute aus deiner Wohngegend suchst, dann schaue mal bitte
unter Stammtisch-Treffen hier im Forum nach.

Zum Austausch sind die Fachforen da,
da kannst du Fragen stellen.

Wir lesen bestimmt noch von dir ;) ,
viel Spaß hier.
:sonne
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3398 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version