Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Snowy |
Geschrieben am: 31 Jul 2007, 07:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 9.443 Mitglied seit: 31 Jul 2007 ![]() |
Hallo Zusammen,
ich bin die Konni aus Wuppertal und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und habe seit einer Woche die Diagnose Bandscheibenvorfall L4/5, sowie Spondylarthrose im unteren LWS-Bereich und Osteochondrose L5/S1 sowie im unteren BWS-Bereich. Des weiteren habe ich seit Februar 2006 die Diagnose rheumatoide Arthritis. Hoffe, dass ich hier Antworten auf meine Fragen finde. Liebe Grüße Konni :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 31 Jul 2007, 07:41
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Konni,
ein herzliches Willkommen im Bandscheiben Forum. Vielen Dank für Deine Vorstellung. Für Fragen sind die entsprechenden Fachforen. Ich hoffe Du bekommst die Infos die Du benötigst, viel Erfolg im Forum. Liebe Grüße :; Heidi |
licecow |
Geschrieben am: 31 Jul 2007, 17:48
|
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Hallo Konni :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum. Danke für deine ausführliche Vorstellung, wenn du Leute aus deiner Wohngegend suchst, dann schaue mal bitte unter Stammtisch-Treffen hier im Forum nach. Zum Austausch sind die Fachforen da, da kannst du Fragen stellen. Wir lesen bestimmt noch von dir ;), viel Spaß hier. |
![]() |
![]() ![]() |