Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nucleoplasty, Wer hat Erfahrung mit diesem Eingriff
Cesuh
Geschrieben am: 27 Jul 2007, 23:15

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.414

... der Schmerz treibte mich am Abend mal wieder aus den Bett und um "abzuschalten" und ich machte den PC an.

... und dann das. Ich wurde dann sehr traurig, für mich ist diese Forum eine neue Form sich mit zuteilen, ich stell mich vielleicht etwas ungeschickt an,

aber meine Lieben: wir müßen und mit den Gebrechlickeiten des Körpers herumschlagen, aber wenn es Herz, Verstand und eine Seele gibt, sollte man jedem zu hören und abwägen was er zusagen hat und bedenken, dass er es eigentlich nur gut meint.

Jeder hat seine Lebensgeschicht, dass neue Forum "Internet" erlaubt uns wie ein Tagebuch unsere Ängste, Sorgen und Hoffnungen zuverfassen.

Wir wollen unterstützt werden, mit änlichen Geschichten.
Wir wollen aufatmen können, wenn wir lesen wie andere mit dem gleichen Thema umgehen. Auch Kritik ist sehr gut!!!! Wenn man im Selbstmitleid versinkt oder die Angst einem verwirrt ( wir bei mir :-( ;-)

Das hört sich vielleicht alles "Kitisch" an, aber wir suchen alle ein "Gleichnis" um unsere Situation abwägen zu können und damit fertig zu werden.

Jedenfalls fand ich für mich beide Antworten wertvoll und jetzt gehe ich wieder auf meine "Stufenlagerung", denn das seltsame stehen vor meinen nicht "bandis" geeigneten Arbeitsplatz tut mir auch nicht gut.
Herzliche Grüße
Eure Claudia

PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2220 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version