Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> HWS, HWS starke schmerzen
josefine
Geschrieben am: 28 Jul 2007, 15:34

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.639

Hallo :;
noch mal Danke möchte ich sagen für die guten Wünsche zur OP
aber alt fühle ich mich noch nicht mit bald 55 bin ich doch noch nicht alt.

Ich war auch immer der Meinung das man mit Schmerzen nicht leben muß, und habe mich immer dagegen gewährt, aber jetzt wo ich sie akzeptiere geht es mir viel besser, ich bin durch die Hölle gegangen psychisch war ich am Ende und bekomme seit 5 Jahren Erwerbsunfähigkeitsrente immer für 2 Jahre auf Zeit ich glaube bis 58 Jahre dann bekomme ich Altersrente.
Es könnte ja sein das ein Wunder geschieht und ich wieder gesund werde so sind halt die Behörden. Ein Gutachter sagte mir mal wenn ich eine Pille erfinden würde die gegen die Schmerzen und Syntome der Fibromylagie helfen würde wäre er Steinreich, aber leider gibt es nichts was richtig hilft :traurig2
:kuss1 :kuss1
T`schüss und bis bald
PMEmail Poster
chrissi40
Geschrieben am: 30 Jul 2007, 14:44

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Hey Josefine,

na wie gehts dir?
Du mußt ja doch noch bis 22.08. durchhalten bis zur OP

möchte dich mal fragen was für eine Halskrause du hast und von welcher Firma,
ist sie eher weich oder härter, da gibt es ja Unterschiede.

Alles Gute dir und liebe Grüße von chrissi :s

PM
josefine
Geschrieben am: 30 Jul 2007, 18:04

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 3.639

Hy chrissi
meine Halskrause ist aus Schaumgummi Hautfarben und mit einem Strickstoff bezogen habe vom Arzt Orto auf Rezept verschrieben bekommen habe sie im Sanitätshaus geholt mußte etwas zuzahlen ?.Man kann sie super waschen in der Waschmaschine und dann in den Trockner manchmal stecke ich sie eine Minute in die Mikrowelle damit sie gut warm ist dann anziehen und ab in Bett :; :;
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1815 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version