Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
mat101 |
Geschrieben am: 21 Jul 2007, 09:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 8.785 Mitglied seit: 04 Mai 2007 ![]() |
Hi ,
denke ich drehe bald durch,denn habe ständiges kribbeln in beiden beinen rechts schlimmer als links.habe nun 6.prts hinter mir und von dn schmerzen her ist es auszuhalten ohne medis.war wegen dem kribbeln schon beim neuologen und er konnte keine nervenbeeinträchtigung finden ausser einen reduzierten reflex im rechten bein.bin schon fast der meinung bilde mir das nur ein ,finde das nervt total das kribbeln.habt ihr erfahrungen mit dem kribbeln bei kaum schmerzen ? lg marcel |
Metallicat |
Geschrieben am: 21 Jul 2007, 10:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Hallo Marcel!
Wie schön, dass es langsam besser wirde mit den Schmerzen. Das Kribbeln wird sich auch noch legen. Mein NC hat mir dagegen ein Vitamin-B-Komplex verschrieben. (von Twardy, ist am günstigsten!) und ich behaupte fast, es hat geholfen. Eine ganze zeitlang habe ich auch noch Schüsslersalze genommen. Ich meine, es wären Nr. 7 und Nr. 9? Magnesium phosphoricum und Calcium phosphoricum. Schadet zumindest nicht. Probiers halt mal aus. Ich drück Dir die Daumen! :up LG Metallicat :winke |
![]() |
![]() ![]() |