Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Closed TopicStart new topic

> Bandscheibenoperation, Katheter
Hottefee
Geschrieben am: 23 Jul 2007, 16:02

Treverer ante PC

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 821

@ flores,

ich finde du hast es auf den punkt gebracht :up

lg
hfee
PM
wolfgang53
Geschrieben am: 23 Jul 2007, 18:39

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.276

Hi flores,
denke das Du das schon sehr oft gemacht hast. Das Gleitgel/Betäubungsmittel das gespritzt wird, erreicht es die kompl. Harnröhre.
Wie wird der Durchmesser des Schlauches ermittelt? Die ersten 15-20 cm sind ja beim einführen gerade, was ist aber wenn es Richtung Prostata geht, da geht es ja im Bogen nach innen und wenn der Schlauch wie gesagt durch die Prostata Richtung Blasenhals geführt wird da muss es doch zum Widerstand kommen?
Wie lange dauert es in etwa, bis der Katheter gelegt ist.
Bin aber allen Dankbar die mir geholfen haben meine Angst zu nehmen, flores
Kannst Du mir die Abläufe erklären?
Werden bei Euch im Krankenhaus bei jeder OP Katheter gelegt?
Aber vielen Dank für Deine Unterstützung, ich warte ab was kommt.
wolfgang 53
PM
Harro
Geschrieben am: 23 Jul 2007, 20:04

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin,
ich hatte es schon mal geschrieben
Zitat
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten sowie allen Beiträgen, die diesem Forum sowohl in Ablauf wie auch im Ansehen schaden können, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Da hier anscheinend das medizinische NICHT im Vordergrund steht, wird der Thread ab sofort geschlossen.
Ich danke hiermit allen Bandis die so viel Geduld aufgebracht haben.
Sollte ein Neuer mit DIESEM Thema aufgemacht werden, wird dieser sofort gelöscht.

Harro
PMUsers Website

Topic Options 5 Seiten: ««<345 Closed TopicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1765 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version