Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Spike7 |
Geschrieben am: 20 Jul 2007, 13:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 9.378 Mitglied seit: 20 Jul 2007 ![]() |
Kurz zu meiner Person bin 19 Jahre jung in Ausbildung und treibe eigentlich viel Sport nur nach meiner heuteigen Diagnose bin ich mir ganz u gar nicht mehr sicher ob ich das noch kann :braue
| L3/L4 | Normale Weite des knöcheren Spinalkanals. Der Discus überragt die Wirbelkörperkanten auf der gesamten Circumferenz um etwa 2 mm. | L4/L5 Auch in dieser Etag stellt sich der knöcherne Spinalkanal von normaler Form und Größe dar. Der Discus wölbt sich kräfitg nach median bis bilateral um 6-7 mm nach intraspinal vor und führen zur Imrimierung des Duralsackes in der Abgangshöhe der L5-Nervenwurzeln beidseits. | L5/S1 |Normale Weite des knöchernen Spinalkanals. Der Discus überragt die Wirbelkörperhinterkanten median bis bilateral um etwa 3-4 mm. Erkennbare mäßig begrenzte Spaltbildung bei L5. | Beurteilung. | Breitbasiger medianer bis bilateral gelegner Bandscheibenvorfall L4/L5. Bulging disc L3/L4 Mediana bis bilaterale Protrusion L5/S1. Spondylolysen bei L5 ohne Listhesis. | | Das ist mein Befund, ich bin sowas vn am Boden zerstört über dass weil für mich ist Sport alles und ich hab mächtige Angst dass ich nicht mehr weiter machen kann bzw dass mir diese Schmerzen mein Leben kaputt machen. |
*Clawi* |
Geschrieben am: 20 Jul 2007, 13:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Spike!
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Gruß Anna |
![]() |
![]() ![]() |