Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
suse |
Geschrieben am: 28 Sep 2003, 19:19
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 16 Jan 2003 ![]() |
Hallo Nils,
herzlich Willkommen hier! Ich kann deine Gedanken sehr gut nachempfinden, dass nichts mehr so ist wie es mal war. Mich hatte es auch aus heiterem Himmel erwischt (vor 10 Monaten) und ich habe mich bis heute nicht damit abgefunden, obwohl ich schon wieder ganz gut damit leben kann, immerhin kann ich arbeiten, Sport betreiben und benötige keine Medis. Ich beherrsche auch mittlerweile perfekt die Rückenschule, schlafe im Wasserbett und weiß, wie ich einigermaßen schmerzfrei sitzen kann, also "you are not alone". Viele Grüße Susanne :winke |
tigerentchen3 |
Geschrieben am: 28 Sep 2003, 19:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 345 Mitgliedsnummer.: 386 Mitglied seit: 16 Jun 2003 ![]() |
Hallo Nils !
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Bandis. Schön zu hören, daß es Dir trotz BSV relativ gut geht. Ich bin momentan immer noch in diesem Kreislauf drin. Bin seit Juni`03 krank geschrieben, bekomme Tabl. , Tropfen, Morphinpflaster, KG und Massage. Fahre jetzt nach langem Reden endlich zur Kur.Also ist evtl. auch für mich endlich etwas mehr Hilfe in Sicht. Da ich täglich immer noch nicht Schmerzfrei bin. Auch Dir einen schönen Sonntag. |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo Nils,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Bandi Club. Es ist immer wieder schön, mal was positives von einem Bandi zu lesen. So etwas multiviert die anderen dazu, weiter zu machen. Ich drücke Dir natürlich die Daumen, daß es bei Dir weiterhin so erfolgreich verläuft, und das selbstverständlich kein zweiter BSV Dich besucht. Zu Deinen Worten wegen den Spitzensportlern, darfst Du aber auch nicht vergessen, daß sie nicht nur eine gute Muskulatur haben, sondern auch das passends Kleingeld um sich die Top Ärzte zu leisten. Sie bekommen natürlich eine ganz andere Therapie und Behandlung als wir. Trotzdem finde ich Deine Einstellung bewundernswert. Ich selber mache ja auch Muskelaufbau im Fitnesstudio. Rad fahren bekommt mir allerdings überhaubt nicht, dafür kann ich aber seltsamer Weise sehr gut Inliner fahren vertragen. Wie Du siehst, und Du es ja schon selber erkannt hast, ist jeder unterschiedlich. Also, dann sieh mal zu, daß Du wirklich weiterhin so gut klar kommst. Nimmst Du denn trotzdem noch Medikamente oder kommst Du ohne aus? Das würde mich jetzt doch einmal interessieren. Sabine :winke |
![]() |
![]() ![]() |