Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV oder Vorwölbung L4/5/S1, nach Schmerztherapie
silke2710
Geschrieben am: 23 Jul 2007, 16:11

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.954

Hallo zusammen,

war eben mal wieder beim Orthopäden!
Ich habe mal wieder eine Spritze in den Rücken bekommen und einen Zettel für Novotergum! Dort habe ich am 02.08. einen Termin und einen weiteren Versuch gegen die Schmerzen zu kämpfen!
Die Schmerzen kommen auf jeden Fall wieder aus dem Rücken!
Der Arzt hat nur gefragt, ob die mich nicht operieren wollen und ob ich noch eine Krankschreibung bräuchte! Ich habe beides verneint, denn dadurch das ich zu Hause geblieben bin, wurde es auch nicht besser! Wenn es natürlich wieder ganz schlimm wird, gehe ich halt wieder hin!

LG Silke :;
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 9.5330 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version