Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nirica |
Geschrieben am: 19 Jul 2007, 16:09
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 1.246 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hallo,
nachdem ich insgesamt drei OP`s an der HWS hatte ( BSV , Spinalkanalstenose) hat es nun auch die LWS erwischt. Ich war seit ca. 2 Wochen immer wieder wegen Beschwerden beim Hausdoc. Es wurde eine Schleimbeutelentzündung der Hüfte diagnostiziert, und ein gereizter Ischiasnerv. Am 12.7. war ich nach der Arbeit noch bei der Vertretung meines HA. Er tippte auch auf den Ischiasnerv, schloss aber nicht aus, dass es doch ein Vorfall ist. Abends ging dann gar nichts mehr. Wir sind abends noch in die Neurologie gefahren ( die kennen mich da mittlerweile schon). Ich wurde direkt mit Schmerzmitteln versorgt und am nächsten Tag wurde ein MRT gemacht. Es wurde ein BSV der LWS festgestellt und das Facettengelenk war ausgerenkt. ich habe PRT`s und KG bekommen. Derzeit muss der BSV zum Glück nicht operiert werden. LG rica |
Metallicat |
Geschrieben am: 19 Jul 2007, 16:51
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Hallo nirica!
Du Ärmste! Nur HWS reicht Dir wohl nicht?! :D Welches Segment ist denn betroffen? Und vorallem: wie geht es Dir jetzt? LG Metallicat :winke |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 19 Jul 2007, 19:15
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Oh je!!!
Daß wir Bandis doch immer zu laut hier schreien... Kann mich Metallicat nur anschließen. Wie geht es Dir??? Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Hauptsache, Du kommst vorerst um die OP drum rum. LG eumel |
nirica |
Geschrieben am: 19 Jul 2007, 21:31
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 1.246 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hallo,
bekomme zwar noch viele Schmerzmedis,aber ich kann mich wieder ganz gut bewegen. Muss halt jetzt aufpassen und meine KG weiterhin machen. LG rica |
![]() |
![]() ![]() |