Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Habe vergessen mich vorzustellen, neu und auch Bandscheibengeplagt
Freude
Geschrieben am: 02 Jul 2007, 20:44

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.106

Hallo geistere schon seit Mitte Juni durchs Forum und habe vergessen mich vorzustellen.
Ich bin im April an der Bandscheibe L4/L5 operiert worden und war hinterhar in der Reha. Habe mich auch zu Hause konsequent weiterbewegt und rückengerecht vehalten.
Aber die Schmerzen hören überhaupt nicht auf, haben sich sogar verändert und die Schwäche im Bein, die nach der OP weg war ist wieder da, so kam ich also an dieses hilfreiche Forum... Ach so ich bin 35 Jahre und zur Zeit auf Arbeitssuche. Freude
PM
Sunny
Geschrieben am: 17 Jul 2007, 21:06

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.042

Hallo Freude,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum! Da Du ja schon einige Zeit dabei bist weißt Du ja wie toll dieses Forum ist. Drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht und dass Du hier alle Antworten auf Deine Fragen bekommst.

Alles Liebe!
Sunny :;
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1802 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version