Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Heidi |
Geschrieben am: 07 Okt 2003, 05:51
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bobby,
wie war denn gestern nun Dein Einzelgespräch?? Hat es Dir denn jetzt mehr gebracht, als die Gruppentherapie? Mach weiter so, irgendwann geht es nur noch Berg auf. :trost Liebe Grüße Heidi :winke |
Bobbylein |
Geschrieben am: 07 Okt 2003, 16:34
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ja gestern mein erstes Einzelgespräch und da mußte ich erstmal erzählen, was alles so anliegt bei mir( das ist ja schon ´ne Menge)... und dann war die Zeit auch schon rum. Wir hatten noch vereinbart, das ich meine Medikamente mit in die Tagesklinik nehme (wegen den bekannten Gedanken) und dann hat sie mir noch ein paar Notfallnummern gegeben, wo ich jederzeit anrufen darf (und auch soll!). Heute haben wir Sport gemacht und komischer Weise habe ich keinerlei Schmerzen dabei (erst hinterher, :sch). Über die geplante Aufenthaltsdauer wurde noch nicht gesprochen, nur das es noch lange dauert. Am blödesten ist: Ich kann mit meinem Mann nicht mehr reden, der hat von dem ganzen Thema die Schnauze voll. Er fragt nur noch wie´s mir geht (meistens sage ich gut, auch wenn es nicht so ist), aber so richtig mit ihm reden kann ich nicht. Wie ich schon Ralf und Heidi geschrieben hatte: Ich habe ja die Bandis, die rund um die Uhr da sind! :klatscht Deswegen halte ich euch auch auf dem Laufenden, auch wenn es nicht immer Neuigkeiten zu berichten gibt. Also bis demnächst Eure Bobby :s |
Ralf |
Geschrieben am: 07 Okt 2003, 22:18
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bobby,
wir sind immer für Dich da! Gute Besserung Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |