Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Reprolaps und erneute OP nötig, Von wegen Psyche u. Narbengewebe
Eumel1979
Geschrieben am: 18 Jul 2007, 15:51

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.330

Waschbrettbauch und das ganz ohne Studio :P

2 1/2 Wochen können ganz schön lang werden. Vielleicht hälst Du ja durch. Wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr. Früher heim klingt ja nicht übel. Schicke Dir mal schnell ein Packet von meinen Ü-Stunden :z

Das mit der 2. Meinung dort klingt ja nicht übel. Hatte bisher nicht kapiert, daß das in Deinem Urlaub läuft. Drück Dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen :up

Und in 2 Tagen ist ja auch schon Wochenende...

Alles Liebe
Eumel
PMEmail PosterUsers Website
Tinchen
Geschrieben am: 18 Jul 2007, 19:00

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.394

Hi Eumel,

zum Glück hab ich genug Überstunden,sonst könnte ich auch nicht früher gehen.
Habe nächsten Samstag einen 12h Dienst :hair ,ist mir noch ein Rätsel,wie das funktionieren soll.

Ich habe die Arzttermine deswegen in meinen Urlaub gelegt,da ich eh eine Woche in der Nähe von Freiburg bin.
Davon abgesehen,habe ich keine Lust,dass meine Arbeitskollegen das alles wieder mitbekommen.Da ich ja eh schon in einer Klinik arbeite,geht sowas immer rum wie ein Lauffeuer.

Der Waschbrettbauch kommt auch nur deswegen,weil ich wegen dem Tilidin ständig an Gewicht verliere und nicht mehr wirklich viel Fett besitze (worüber ich allerdings nicht wirklich traurig bin).

Tina
PM
Tine13059
Geschrieben am: 18 Jul 2007, 21:13

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 7.662

Zitat (Tina29 @ Mittwoch, 18.Juli 2007, 20:00 Uhr)
Der Waschbrettbauch kommt auch nur deswegen,weil ich wegen dem Tilidin ständig an Gewicht verliere und nicht mehr wirklich viel Fett besitze (worüber ich allerdings nicht wirklich traurig bin).

Also Tilidin möchte ich nicht nehmen, aber die Nebenwirkung würde ich schon nehmen. Oder soll ich Dir ein bißchen von meinem überschüssigen Fett rüberschicken? Scheinst es ja besser gebrauchen zu können. :z
Möchte ja nicht, dass Du eines Tages so einen wirklich unansehnlichen Waschbrettbrauch hast. :P

Neid, Neid, Neid. (Aber wirklich nur für den Waschbrettbauch. Alles andere darfst du leider behalten. :hair )

Hui, 12 Stunden sind ja echt fies. Habt ihr denn da viel zu tun oder kannst du dich auch mal ausruhen? Tag- oder Nachtschicht? Drücke Dir die Daumen, dass Du es gut überstehst.

Tine :winke

PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2287 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version