Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bandi-boy des Monats, oder doch eher Trümmermann?
Silikonmensch
Geschrieben am: 05 Jul 2007, 15:37

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.036

:smok Moin,mir gehts jetzt echt besser.
War heute beim Neurochirurgen.Der hat Klartext geredet und nicht so dieses Wischiwaschi wie der Ortho.Bandscheibenvorfall C6/7,L4/5
Spondylarthrose,Lumbale Spinalstenose,mehrere Vorwölbungen,eine angeborene Verwachsung des letzten Wirbels,einen verwachsenen Nerv im rechten Ellenbogen,eine gemeinhin stark verbogene Wirbelsäule und noch so ein paar kleinere Späßchen.... :tanz
Hab mich jetzt nach mehreren Gesprächen mit ECHTEN (!) Freunden dazu entschlossen,meinen Beruf und die Selbständigkeit an den Nagel zu hängen.
Werde schön lange krankfeiern und die Baustelle komplett sanieren und danach mal sehen,was sich ergibt.Meine Frau (die Beste von allen)zieht gottseidank mit und wird für die Zeit arbeiten gehen.
PMEmail PosterAOL
Silikonmensch
Geschrieben am: 05 Jul 2007, 15:45

aktiver Schreiber
**

:B Hät ich fast vergessen: HWS Foramenstenose
Hi :laugh hihi....
PMEmail PosterAOL
Metallicat
Geschrieben am: 05 Jul 2007, 15:50

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 9.232

Hallo Silikonmensch! :winke
Na, das nenn ich mal "ein Mann ein Wort" (eine Frau ein Wörterbuch *g*). Hört sich doch sehr vernünftig an. Übrigens, Bandi-Boy klingt netter! Außerdem gibt es nichts, was andere nicht noch toppen könnten (wegen Trümmermann!).
Du wirst es schon schaffen. Drück Dir und der "besten Ehefrau von allen" (magst Du Ephraim Kishon?) ganz doll die Daumen! :up

LG Metallicat
PMEmail Poster
Silikonmensch
Geschrieben am: 05 Jul 2007, 16:55

aktiver Schreiber
**

:winke Hi,Metalli
Kishon finde ich spitze.Die Art von Kishon,mit Katastrofen umzugehen ist für mich fast Programm geworden.Ich versuch jetzt,alles mit Humor zu nehmen.Sonst dreht man(n) ja ab.... :r
PMEmail PosterAOL
chrissi40
Geschrieben am: 05 Jul 2007, 18:08

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Hey Silikonmensch,

da hast du ein wahres Wort gesagt, schön das Rückenhalt hast von echten
Freunden und deiner Ehefrau.

Was genau soll denn jetzt an Therapien laufen?

Wünsche Dir das Du alles so hinbekommst das Du dann wieder normal arbeiten kannst.

Viele Grüße und Kopf hoch, Chrissi :;

PM
Eumel1979
Geschrieben am: 06 Jul 2007, 09:17

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.330

Na da hast Du ja gut zugelangt!! :z

Jetzt hör aber bitte auf "hier" zu schreien - es reicht!!!

Aber jetzt mal ernsthaft. Finde den Entschluß sehr vernünftig und finde es gut, daß Du in der Familie solchen Rückhalt findest.

Also ran ans Werk und gute Besserung.

LG Eumel
PMEmail PosterUsers Website
Hermine
Geschrieben am: 06 Jul 2007, 13:53

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo,

Du lässt für andere ja wirklich nichts über :streichel

Deinen Entschluss finde ich sehr vernünftig und gott sei Dank hast Du ja wahnsinnig viel Rückhalt seitens Deiner Family (da kannst Du sehr stolz drauf sein !!!!)

Ich drücke Dir die Daumen :up und jetzt ist Schluss mit "alles zu mir" - o.K. ?!?!

LG
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2157 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version