Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Wann Versteifung?, warum ständig von Versteifung die Rede?
Kerstin 1965
Geschrieben am: 05 Jul 2007, 18:31

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.210

danke Marlies,
so langsam kann ich mein Puzzle zusammenfügen, verstehe jetzt erst richtig,
warum ich keine künstliche Bandscheibe bekommen konnte. Nun habe ich deinen Text meinem Mann mal eben laut vorgelesen und dabei habe ich das alles noch besser verstanden. Danke Danke Danke :trost
Eines muß ich aber noch mal zur Disco loswerden. Klar, wenn es denn sein muß, irgendwie stelle ich hier gerade fest, das ich in Kiel wohl ein Versuchskanninchen war, oder warum redet ihr immer von Sekunden ??
Ich lag mindestens 30 Min. auf dem OP, das hat ewig gedauert, bis die mit ihrer Nadel in der Bandscheibe waren. Immer wieder Pause, dann wurde am Bildschirm diskutiert, wo sie denn gerade sind, in der Zeit habe ich Stoßgebete los gelassen und habe gebeichtet, was gebeichtet werden mußte. Dann ging es weiter und weiter und weiter. :r
Ich kann da nur beten, das die in Neustadt das schneller drauf haben.
Hab echt Schiss.....
Kerstin
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1755 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version