Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Muss ich nur mal loswerden.....
josefini
Geschrieben am: 04 Jul 2007, 19:19

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.150

Weiss nicht genau, ob es hier rein passt- aber ich muss einfach mal loswerden, dass ich mich seit heute bei einem anderen Orthopäden wieder gut aufgehoben fühle.

Habe den Arzt gewechselt, nachdem mein "alter" Orthopäde mir ernsthaft jetzt mehrfach lapidare Aussagen zu meinen Schmerzen machte wie "liegt am Wetter" oder "heute haben alle Schmerzen" oder "sie müssen sich warm halten".....

Heute war ich bei einem anderen Arzt und endlich tut sich was.
Er "glaubt" meinen CT Bericht nicht, sondern veranlasst endlich weitere Untersuchungen... gleich am Freitag hat er einen MR Termin veranlasst und zum Neurochirurgen schickt er mich auch.

Ich bin so froh, dass ich endlich ernstgenommen werde und fühle mich nicht mehr als "Spinner" der sich alles einbildet.
Musste ich einfach mal loswerden- kann also immer nur dafür sprechen, den Arzt zu wechseln wenn man nicht zufrieden ist.
Ich habe viel zu lange damit gewartet.

Mein CT Bericht hatte ich ja hier kundgetan... nun bin ich auf das MRT gespannt.

Liebe Gruss
Josefini
PMEmail PosterYahoo
Whoopi
Geschrieben am: 04 Jul 2007, 19:31

Meckerliesel :-)

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.733

Hallo Josefini :;

Na so wat liest ma ja mal gerne. :D
Bravo, endlich hast Du Dir Mühe gegeben und was unternommen. :up
Viele warten viel zu lange und oft ist es dann zu spät und bei Dir hoffe
ich, das Du noch rechtzeitig die Kurve bekommen hast.

Viel Patienten lassen zu lange so mit sich umgehen, so wie es Dir wiederfahren ist.
Mir passiert das heute nicht mehr, kommt mir einer blöd oder mit dumme Aussagen, bin ich so schnell wech wie 'ne Biene fliegen kann.

Ich hoffe, das war Dir eine Lehre und das Du das in Zukunft nicht mehr mit Dir machen läßt.
Leider ist es heute so oft so, das die Ärzte einen nicht für voll nehmen wollen oder können.
Ich habe Ärzte, wenn die mit ihren Latain am Ende sind, schicken die mich wiederrum sofort zum nächsten Spezialisten.

Ich denke, die gemachte Erfahrung bleibt lange in Deinem Hinterköpfchen und Du kannst stolz auf Dich sein. :streichel Genau das war der richtige Schritt.

Also, ich wünsche Dir alles Gute und toi,toi,toi weiterhin. :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.9139 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version