Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Pauli |
Geschrieben am: 04 Jul 2007, 19:46
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 9.285 Mitglied seit: 04 Jul 2007 ![]() |
Vor 25 Jahren habe ich mich nach einem Vorfall einer Bandscheibenoperation unterzogen. Alles ging glatt und ich war all die Jahre bis auf ein paar Ausnahmen schmerzfrei. Heute, 55 Jahre jung, habe ich seit etwa 8 Wochen (zugegeben leichte) Schmerzen in den Füßen, Beinen und Unter- bzw. Oberschenkeln, abwechselnd oder auch zusammen. Meistens beim Laufen aber auch im Liegen. Die Schmerzen gehen, so meine ich, ganz klar von meiner OP-Wunde aus.
Während der letzten Jahre bin ich lustigerweise über meine Drehbewegungen durch längeres Schaufeln (Schnee, Erde, Sand etc.) rasch für mehrere Wochen schmerzfrei geworden. Da wir einen großen Garten haben, gab es immer was zu graben. Doch heuer klappt das (plötzlich) nicht mehr... Hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben? Vielen herzlichen Dank für alle Antworten, Pauli :bank |
karateflo |
Geschrieben am: 04 Jul 2007, 20:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.652 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Hallo Pauli,
ab zum Hausarzt und auf ein MRT bestehen. Dann sieht man mehr... Alles andere ist nur Raterei. Gruß FLorian |
Basti |
Geschrieben am: 04 Jul 2007, 22:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 9.156 Mitglied seit: 18 Jun 2007 ![]() |
Oh mein Gott! 25 Jahre schmerzfrei nach einer BS-OP? Wo gibt es so was? Lebt der Operateur noch? Bei mir sind es gerade mal drei schmerzfreie Wochen geworden bevor es mit dr Sch.. wieder los ging...
B. |
Pauli |
Geschrieben am: 04 Jul 2007, 22:16
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 9.285 Mitglied seit: 04 Jul 2007 ![]() |
Hallo Basti,
keine Ahnung, ob der Operateur noch lebt! Aber der soll auch anno-tobok den Gerd Müller operiert haben und angeblich hat der nach 14 Tagen schon wieder mit der Nationalmannschaft trainiert. Warum der dann aber in Florida angeblich dem Suff verfallen ist, weiß ich auch nicht so genau... Die Krankenhäuser sind halt auch voller Legenden - so wie das wirkliche Leben! Netten Gruß, Pauli :winke |
![]() |
![]() ![]() |