Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Christl |
Geschrieben am: 02 Jul 2007, 16:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 3.153 Mitglied seit: 06 Sep 2005 ![]() |
Hallo ihrs :;
ich hatte schon mal in meinem alten Email-Programm (Outlook) eine Signatur erstellt. Also, bei jeder Email, die ich versendet habe, stand unten dasselbe. Nun wollte ich das mit dem Incredimail machen, weiß aber nicht wie :frage Da ist zwar so ein Ding für Unterschrift, aber ich wollte ja einen Link zu einer Homepage einfügen (selbstverständlich diebandscheibe.de :angel ). Und das funktioniert nicht, läßt sich dann nicht anklicken :sch Weiß vielleicht jemand wie das geht??? Christl :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 04 Jul 2007, 09:10
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Christl,
ich habe leider kein IncrediMail. Habe aber eine englische Hilfe gefunden, wo es erklärt wird: http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.p...&id_cat=6#faq18 Liebe Grüße Ralf :winke |
Christl |
Geschrieben am: 04 Jul 2007, 16:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 3.153 Mitglied seit: 06 Sep 2005 ![]() |
Danke Ralf :;
aber genau das hab ich gemacht. Und der Text wird auch eingefügt, aber eben nicht als Link zum anklicken. Man kann höchstens abschreiben :traurig2 Und vom Outlook kenn ich das so, daß man einfach draufklickt und dann macht die Seite auf. Naja, vielleicht geht das da wirklich nicht. :nein Liebe Grüße Christl :winke |
Harro |
Geschrieben am: 04 Jul 2007, 17:35
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin christl,
Zitat Und vom Outlook kenn ich das so, daß man einfach draufklickt und dann macht die Seite auf. Ja, und die Virensoftware erkennt nen Link und sortiert die E-Mail sofort aus. :D Meistens gehts ja, aber man weiss ja nie was die Gegenseite/Empfänger für ne Software verwendet. Und grad wenn man den Urlaub buchen will verschwindet die Bestätigungsmail im elektronischen Nirwana. :rolleyes: Ist zwar alles sehr schön und gut, aber braucht man sowas wirklich?? Ansonsten is ja nix mit abschreiben, rechte Maustaste, markieren, kopieren, ab in die Zwischenablage, feddich. In diesem Sinne LG Harro :winke |
Christl |
Geschrieben am: 05 Jul 2007, 08:30
|
Ok Ok ich hab ja schon verstanden :P
Ich soll den Blödsinn lassen :D Dann such ich mir halt eine andere Beschäftigung :baeh Christl :winke |
Harro |
Geschrieben am: 05 Jul 2007, 08:59
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu christl,
Zitat Ich soll den Blödsinn lassen Sooo hat das keiner gesagt. :P Was anderes, hast du überhaupt HTML-Mails aktiviert, oder schreibst und sendest du nur im Textmodus? Falls nur Textmodus, dann geht das nämlich nicht. LG Harro :winke PS. Lies mal hier a bisserl:- https://www.datenschutzzentrum.de/selbstdat.../mail/index.htm |
Christl |
Geschrieben am: 05 Jul 2007, 09:04
|
Huhu Harro :;
Zitat hast du überhaupt HTML-Mails aktiviert, oder schreibst und sendest du nur im Textmodus Was ist das denn nu wieder :frage Ich klicke auf "neue Email" und dann schreib ich los . Ich find da auch nichts unter den Einstellungen. Hmmm :kinn Muß ich später nochmal suchen, muß jetzt los zu nem schrecklichen Termin :nein Christl :winke |
Harro |
Geschrieben am: 05 Jul 2007, 11:28
|
Moin christl
schau mal hier, http://www.incredimail-letter.de/frage_Inc...Cgen_24076.html dort wird erklärt wie man eine Signatur macht. Vielleicht findest du ja beim durchstöbern der Mailhilfe noch mehr. :D LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |