Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Martina Koch |
Geschrieben am: 01 Jul 2007, 11:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 9.259 Mitglied seit: 01 Jul 2007 ![]() |
:; Hallo Leidensgenossen!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martina, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und "Mutter zweier Nymphensittiche". Seit 11 Jahren bin ich ein "Opfer meiner Bandscheibe". 1996 wurde ich das erste Mal LW5/S1 operiert, es ging dann einige Zeit recht gut und im Februar diesen Jahres war es dann ein zweites Mal an derselben Stelle wieder so weit. Leider hat die zweite OP nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Da ich im Moment genau so planlos bin wie mein NC versuche ich möglichst viele Leidensgenossen zu sprechen, um zu sehen, wie deren Erfahrungen so sind. Vielleicht hilft es ja schon, zu wissen, dass ich nicht allein mit meinem Problem bin? Lieben Gruß Martina |
Metallicat |
Geschrieben am: 01 Jul 2007, 12:03
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Hallo Martina! :;
Erstmal eine herzliches Willkommen im Forum! Tut mir leid, dass die zweite OP erfolglos war. Wie wirst Du denn im Moment behandelt (Physio, Medis, etc.)? Hattest Du schon Lähmungserscheinungen oder wieso wurdest wieder operiert? Du siehst, ein paar Infos brauchen wir hier noch, aber :trost geht auch so schon. Ganz liebe Grüße Metallicat |
Kerstin 1965 |
Geschrieben am: 01 Jul 2007, 14:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 213 Mitgliedsnummer.: 9.210 Mitglied seit: 26 Jun 2007 ![]() |
Hallo Martina,
herzlich Willkommen, ich bin auch noch neu hier. Kannst mir glauben, hier bist Du sehr gut aufgehoben mit Deinen Fragen. Auch ausheulen kannst du dich, ohne schlechtes Gewissen. Ja, erzähl doch mal ein wenig mehr über Deine Bandi-Geschichte. Ich brauche auch immer viele Infos, um zu verstehen, warum alternativ Therapien oder OP keinen Erfolg bringen. Ich bin noch nicht operiert ( L5/S1), die Empfehlung liegt schon auf dem Tisch, aber ich warte erst mal eine 2. Meinung ab. Ich habe hier sofort die nötigen Informationen dafür erhalten und nun geht es mir zumindest seelisch und nervlich ein wenig besser und das wirkt sich auch auf die restlichen Schmerzen aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele Antworten auf deine Fragen |
![]() |
![]() ![]() |