Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Basti |
Geschrieben am: 13 Jul 2007, 16:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 9.156 Mitglied seit: 18 Jun 2007 ![]() |
Liebe Petra!
Ja wir werden sehen, ob die Entscheidung richtig war. Habe Angst, daß es wieder schief gehen könnte, aber nun ja Augen zu und durch.... Werde berichten. Ein schönes sonniges Wochenende Euch allen auch. Basti |
kranke |
Geschrieben am: 13 Jul 2007, 16:28
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 331 Mitgliedsnummer.: 7.564 Mitglied seit: 14 Dez 2006 ![]() |
:; Hallo Basti,
he ich habe auch 2 OP´s hinter mir und mir gehts bis auf das blöde ISG und seid gestern ziemliche Narbenschmerzen relativ gut. Das schaffst du schon :up :engel Liebe Grüße, Petra :sonne |
Hermine |
Geschrieben am: 13 Jul 2007, 17:32
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Basti,
ich drücke Dir auch ganze feste die Daumen dass es bald vorbei ist und Dir die OP den erhofften Erfolg bringt :up Alles Liebe und Gute !! LG |
Mona01 |
Geschrieben am: 13 Jul 2007, 17:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 127 Mitgliedsnummer.: 7.649 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Hallo Basti,
ich wünsch dir für die OP ebenfalls alles Gute, und schicke dir :angel :angel Ich hoffe für dich das du schnell schmerzfrei wirst und es dir nach der OP wieder richtig gut geht. :up Lieben Gruss Mona |
Basti |
Geschrieben am: 14 Jul 2007, 11:49
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 9.156 Mitglied seit: 18 Jun 2007 ![]() |
Ihr unbekannten Lieben,
vielen Dank für die Aufmunterungen. Melde mich für die nächsten ca. zwei Wochen ab. Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich berichten, wie es gelaufen ist. PS Im Augenblick habe ich keine Schmerzen (ohne Medi) - was hat das zu bedeuten? Spielt mir die Psyche einen Streich oder ist das die Ruhe vor dem Sturm??? Bis bald Basti |
Hermine |
Geschrieben am: 14 Jul 2007, 15:08
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Basti,
Code Im Augenblick habe ich keine Schmerzen (ohne Medi) - was hat das zu bedeuten? Spielt mir die Psyche einen Streich oder ist das die Ruhe vor dem Sturm??? ..... kennen viele hier z.B. vom Zahnarzt - spätestens wenn man im WZ sitzt sind aufeinmal keine Schmerzen mehr da :z (muuuuah - das hätte ich vor ein paar Wochen auch gerne gehabt - aber Pustekuchen die Zahnschmerzen blieben .) Geniesse jetzt einfach erstmal die Zeit ohne Schmerzen - ist doch toll !!!! :up Wie das jetzt genau zu deuten ist kann ich Dir leider auch nicht sagen - auch wenn ich es noch so gerne möchte - möglich ist alles, es kann die Psyche sein, es kann die Ruhe vorm Sturm sein , es kann Angst ?!?!? sein, es kann ....... alles mögliche sein :sch Wie gesagt geniesse diesen Zustand ist doch schön mal ohne Schmerzen zu sein !!! So und jetzt bleibt erstmal nur noch Dir alles, alles Liebe und Gute zu wünschen und vorallem viel Erfolg !!!! LG |
![]() |
![]() ![]() |