Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
37 Seiten: ««<678910>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tanja12101 |
Geschrieben am: 18 Jul 2007, 17:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
:D huhu
Da soll mal eine schlau werden aus den Ergebnissen der Untersuchung.Ich wette,Du weißt auch nicht genau wie es jetzt weiter geht.Oder :frage Der eine Arzt sagt dies und der andere das......OH GOTT............ Vielleicht finde ich hier noch ne neue WS und HWS hier im Antiquitätenladen bei mir. Schmeiß die alte WS wech :h LG, Tanja :baeh |
chrissi40 |
Geschrieben am: 18 Jul 2007, 17:48
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo ihr netten Mädels maus tanja isis melle,
das ist ja schön das ihr an mich denkt, :s ich meine anstelle der Dotores die nur an sich denken ja mir gehts schlecht, die Beule oder Kante kommt jetzt auch so komisch raus wenn ich auf rechts liege nicht nur links, der ganze linke Arm fühlt sich an wie ein starker Muskeltkater und so schwer und schwindet so weg wenn ich liege habe ich Schluckstörungen die ja schon weg waren, sie waren ja nur im Dezember so bis Anfang Februar da außerdem hab ich jetzt Nervenschmerzen im rechten Arm , also rechts hatte ich ja erst seit der Wirbelblockade Anfang Februar Schmerzen und sind dann nach der Reha so langsam verschwunden, so im Mai hatte ich rechts keine symptome mehr , jetzt geht das wieder los Soll komplett neurologisch durchgetestet werden bevor Neustadt mich aufnehmen würde, wenn überhaupt. Joo, jetzt geht es morgen los Ü-schein holen u Termin na wenn der Neurologe mich sieht :hair , mal abwarten, ob der mich weiterbehandelt wo ich alles besser weiß, auweia Ich mag nicht mehr Liebe Grüße von chrissi die auch an Euch denkt :streichel PS: vielleicht bin ich ja nur zu empfindlich |
melle |
Geschrieben am: 18 Jul 2007, 18:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 5.699 Mitglied seit: 20 Mai 2006 ![]() |
hey chrissi, :z nur um sicherzustellen, dass du den neuro auch wirklich wahnsinnig machst, guck mal in den threat von maus wg. taubheit im gesicht und so bzw mein posting zu gesichtsprobs... trotzdem fein datt de wieder da bist... :bank an die docs ein :tritt und dir ein :streichel . kopf hoch (aber nich zu hoch !), das wird schon (es muss einfach ! ! !). bis nachher, die melle (mit schreibkrampf :r ) |
melle |
Geschrieben am: 18 Jul 2007, 18:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 5.699 Mitglied seit: 20 Mai 2006 ![]() |
hey tanja, :; nee, werd einfach einem von euch die WS klauen (zumindest teilbereiche ! ? !) und meene wechschmeissen (*lol*). und meine docs gleich dazu. nene, die ham ja streckenweise recht, aber so oder so, ob jetzt in 3 jahren oder in 2 monaten, von alleine wird sich mein zustand nich ändern. ne OP ist auf jeden fall dran. sonst bin ich medi-fresser auf lebenszeit. kann ich mir in meinem zukünftigen job nich leisten... mein kopf ist halt mein einziges 'kapital'. und solang noch ne chance auf besserung besteht... ach ja, hab mir heut die schuheinlagen abgeholt. stimmt, die 'rocken' die WS ziemlich... nach 10 min hat mein S1 einfach zu doll 'aua!' gebrüllt, ergo die teile gleich inne ecke geschmissen. behalte dann doch lieber meine schmerzskoliose vorerst... :B :B ärzte ! ! ! ... *seeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuufz*. hoffe, du geniesst den schönen sommerabend, das wetter ist ja perfekt heute :sonne viele liebe grüsse, :winke die melle |
maus |
Geschrieben am: 18 Jul 2007, 19:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Chrissi
Habe gerade "das Lebenszeichen von dir gelesen!!!!!" Mit grosser Erleichterung und Freude..... Denke ist "bitter nötig, dass du neurologisch mal GRÜNDLICH DURCHGESCHECKT WIRST...!!!!! Tja da sind wir ja schon "zu dritt im Bunde was die Taubheit im Gesicht angeht....!!!!!" Wenigstens wissen wir so, dass wir NICHT SPINNEN, und EMPFINDLICH bist du GAAAANZ BESTIMMT NICHT, dass schlage dir mal aus dem Kopf!!!!!! :vogel Bin froh, dass jetzt punkto Untersuchung etwas bei dir geht, wird ja auch "allerhöchste Zeit...." Freue mich, wieder von dir zu hören.... Sei mal ganz lieb "umarmt von mir......!!!!" Lg sendet dir "MAUS" :trost |
chrissi40 |
Geschrieben am: 18 Jul 2007, 19:29
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hey maus,
grüße dich, ja wat solls, der Arzt in Neust. hat ja schon beim Termin gesagt das eine OP mich wohl nicht schmerzfrei machen wird, aber das sie ohne neur. Abklärung mich nicht für Facetteninfiltration aufnehmen, man oh man, hätte ich nicht gedacht. Er meinte ob schon mal auf Borre getestet: nein natürlich nicht, wozu auch weil ich hatte ja noch nie was, alle Symptome sind von dem Tag an wo ichs mit dem BSV hatte. Ich laß mich mal überrraschen, telef gleich mit melle, soll mal übersetzen was da steht in diesem Link von den Tests im Gesicht. kann auch kein English. Tja. Gute Besserung auch dir,Knuddelund liebe Grüßlis von chrissi :streichel |
chrissi40 |
Geschrieben am: 18 Jul 2007, 20:05
|
Hey maus,
dieser Link von wikipedia ist auch auf deutsch, kannst du links an der Seite anklicken. melle hat windows englisches programm. Bei mir ist es auf deutsch. lg chrissi |
melle |
Geschrieben am: 18 Jul 2007, 23:56
|
nabend chrissi (et all), :; also... besagte seite http://en.wikipedia.org/wiki/Occipitalis kannste dir auf: http://babelfish.altavista.com/ übersetzen lassen (die hauptseite einfügen und dann 'englisch to german' auswählen und translate drücken.) dann kannste da einfach stöbern...hast auf jeden fall lustige übersetzungen... :total . links, bilder und infos sind trotzdem OK. allerdings stehen da 'nur' die nerven/muskel-etc verbindungen aller gesichtsnerven sowie deren geflechte (versorger, etc). nix tests. die gibts nur in der facharztausbildung (oder als patient)... check aber mal trotzdem ob ich da was finde... hier noch mein favorit bzgl. des peripheren NS: http://www.quellcodeschmie.de/customer/sch...ervensystem.pdf abschliessend noch mal nachgefragt: vielleicht wars doch eher ein ENG (anstatt eines EMG) ?? :hair guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroneurog..._Untersuchungen :streichel und :s det melle |
Nicoline |
Geschrieben am: 19 Jul 2007, 14:59
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.062 Mitgliedsnummer.: 4.270 Mitglied seit: 07 Jan 2006 ![]() |
Hallöchen Melle,
wie gehts Dir denn jetzt so? hat sich schon was neues getan bei dir in puncto Diagnose, Behandlung und Beschwerden? Ich komme bei Dir mit dem lesen nicht hinterher mehr. Ich drücke Dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen. Liebe Grüsse von Nicoline |
tanja12101 |
Geschrieben am: 19 Jul 2007, 16:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
:P na ihr DREI!!!!
Ey,find ick nich so ok,daß de uns Teile der WS klauen willst.Sollen wir wie Pudding rumlaufen????? Schlacker........ Ja,der Sommerabend war sehr schön.War mit Hundi gassi,und sie schickt Euch allen einen lieben Gruß. Chrissi,schön,daß Du Dich gemeldet hast.Da macht man sich dolle Sorgen wenn man Deinen Bericht liest. Nehmt ihr alle Schmerztabletten? Was für einen Job wirst Du machen?Melle. LG, Tanja hier scheint wieder mal die :sonne |
![]() |
![]() ![]() |