Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
silberfisch |
Geschrieben am: 02 Jan 2008, 18:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 6.539 Mitglied seit: 23 Aug 2006 ![]() |
Hallo,
morgen geht`s wieder in´s KH. Fünftes mal die selbe Stelle. Nun ist der Schraubenkopf auf dem Nerv. Wenn alles gut geht, kann der NC, nach eigenen Angaben, die Schraube ein bißchen höher schieben, wenn nicht muß das Titan raus und neu verschraubt werden. Bin froh, dass es endlich losgeht. Mußte selbst die Silvesterparty um 23.00 Uhr verlassen, da die Schmerzen zu schlimm wurden. Diesmal gehe ich in`s Zentrum für Spinale Chirurgie Hamburg Eilbek. hoffentlich haben die da eine schöne Raucherecke, denn auf die Erste danach freue ich mich jetzt schon. Ich grüße alle Bandis, auf dass es uns allen wieder gut gehen wird. Schön, dass es euch gibt. Der Silberfisch Gerd |
bibo |
Geschrieben am: 02 Jan 2008, 18:10
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 7.615 Mitglied seit: 21 Dez 2006 ![]() |
Hallo Gerd,
ich wünsche Dir, dass Du die OP gut überstehst und dass sie einen langfristigen Erfolg bringt. Alles Gute, Bibo PS: neue Raucherecken zu besichtigen finde ich auch immer ganz interessant... |
Hermine |
Geschrieben am: 02 Jan 2008, 18:19
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Gerd,
ich wünsche Dir ganz viel Glück für die OP und vorallem dass es Dir danach besser geht :up :up LG Hermine |
Tankgirl |
Geschrieben am: 02 Jan 2008, 18:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Moin Gerd,
na, dann kann ich ja nur noch sagen, die :up sind in Drückestellung. Sende Dir mal den hier, damit er auf Dich aufpasst Liebe Grüsse Anja :winke |
Tatjana |
Geschrieben am: 02 Jan 2008, 18:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 6.515 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Gerd,
wünsche dir den allergrößten Erfolg für deine OP. Ich habe mir jetzt deine Postings durchgelesen und insbesondere hat mich berührt, wie du uns, die nicht 100 % richtig deutsch schreiben können, in Schutz genommen hast. Lieben Dank! Liebe Grüße Tatjana-Vera |
Tigerente |
Geschrieben am: 02 Jan 2008, 18:54
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Lieber Gerd,
toi, toi, toi für die anstehende OP - Du schaffst das!!! :up Werde mich den Daumendrückern anschliessen und fest an Dich denken! LG von der Tigerente Marlies :winke |
parvus |
Geschrieben am: 02 Jan 2008, 19:01
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Ein dickes :up :up Daumendrücken von mir!!!!!!!
Alles Gute :streichel parvus |
Sonja35 |
Geschrieben am: 02 Jan 2008, 19:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Gerd!
Für deine Op wünsche ich Dir alles Gute und Däumchen sind in drückstellung :up :up . Liebe Grüße von Sonja35 |
gabi43 |
Geschrieben am: 02 Jan 2008, 19:23
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Gerd :;
auch ich wünsche dir alles gute für die Op , meine Daumen sind in Drückestellung :up :up Grüsse von Gabi :winke |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 02 Jan 2008, 19:37
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Hallo Gerd,
natürlich gehen auch meine :up in absolute Drückestellung! Du wirst das ganz sicher schaffen, und wenn dann meine OP auch vorbei ist, nehmen wir unsere Fahnen mit der Raute und spazieren damit, unsere Vereins-Hymne singend, durch Hamburgs Innenstadt :total . Und eigentlich kann es nach der OP doch nur noch besser werden!! Toi, toi, toi und ganz liebe Grüße Uschi |
![]() |
![]() ![]() |