Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Frieda |
Geschrieben am: 27 Jun 2007, 16:40
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 9.231 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
So, ich stelle mich einmal kurz vor.
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und mache seit ich ein kleiner Stöpsel bin Krankengymnastik. Da ich zeitweise auftretende starke Hüft/Rückenschmerzen habe, die über die Knie in die Füße reichen, bin ich zum Orthopäden gegangen und wurde zum MRT geschickt. Der Befund ist auch im LWS-Forum zu lesen unter Hyperlordose(LWS)/Spondylarthrose Ich habe seit ich denken kann ein Hohlkreuz und Rundrücken, eine schiefe Hüfte, ein Bein ist 3cm länger als das andere, Skoliose.... die typischen Sachen halt. Rückenschmerzen, besonders nach dem schlafen sind für mich normal, treten aber nicht immer auf. ich hoffe ich hab jetzt nicht soviel Quatsch reingeschrieben, bin das erste Mal hier und hoffe auf eine Antwort. Frieda |
Mona01 |
Geschrieben am: 27 Jun 2007, 16:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 127 Mitgliedsnummer.: 7.649 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Hallo Frieda,
herzlich willkommen im Bandi-Club. :hallo Mit Sicherheit wirst du hier einige Antworten finden, und hoffe es gefällt dir hier genauso gut wie mir. Lieben Gruss Mona |
Sunny |
Geschrieben am: 29 Jun 2007, 10:28
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Hallo Frieda,
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum! Quatsch kann man hier nicht reinschreiben. Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten! Hoffe, Du findest hier alle Antworten für Deine Fragen! Ganz liebe Grüße und alles Gute! Sunny :; |
![]() |
![]() ![]() |