Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ein Hallo an alle!, ...
Frieda
Geschrieben am: 27 Jun 2007, 16:40

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 9.231

So, ich stelle mich einmal kurz vor.

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und mache seit ich ein kleiner Stöpsel bin Krankengymnastik.

Da ich zeitweise auftretende starke Hüft/Rückenschmerzen habe, die über die Knie in die Füße reichen, bin ich zum Orthopäden gegangen und wurde zum MRT geschickt.

Der Befund ist auch im LWS-Forum zu lesen unter Hyperlordose(LWS)/Spondylarthrose

Ich habe seit ich denken kann ein Hohlkreuz und Rundrücken, eine schiefe Hüfte, ein Bein ist 3cm länger als das andere, Skoliose.... die typischen Sachen halt.

Rückenschmerzen, besonders nach dem schlafen sind für mich normal, treten aber nicht immer auf.

ich hoffe ich hab jetzt nicht soviel Quatsch reingeschrieben, bin das erste Mal hier und hoffe auf eine Antwort.

Frieda
PMEmail Poster
Mona01
Geschrieben am: 27 Jun 2007, 16:50

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 7.649

Hallo Frieda,
herzlich willkommen im Bandi-Club. :hallo

Mit Sicherheit wirst du hier einige Antworten finden,
und hoffe es gefällt dir hier genauso gut wie mir.

Lieben Gruss Mona
PMEmail Poster
Sunny
Geschrieben am: 29 Jun 2007, 10:28

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.042

Hallo Frieda,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
Quatsch kann man hier nicht reinschreiben. Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten!
Hoffe, Du findest hier alle Antworten für Deine Fragen!

Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Sunny :;
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1805 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version