Bandscheiben-Forum

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> Blitzschlag, wieder ewig ohne Internet
Sunny
Geschrieben am: 18 Jun 2007, 16:32


BoardIngenieur
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Hallo Leute,

da wir am Freitag ein schlimmes Unwetter hatten, hat es leider auch unsere Internetleitung getroffen :-(. Jetzt bin ich wieder ewig ohne Internetleitung und ich kann kaum ins Forum - echt doof!!! Und bis die Herren von der Telekom das wieder beheben kann es wieder Ewigkeiten dauern! Jetzt muß ich mich ständig bei Verwandten und Freunden einladen, damit ich meine Sucht ein wenig befriedigen kann :-)
Kennt jemand von Euch einen Trick, damit die Telekom "Fehler" schneller behebt als sonst?

Wünsche Euch alles Liebe!
Sunny
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Harro
Geschrieben am: 18 Jun 2007, 18:48


Internet-Tramp
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Moin Sunny,
Zitat
Kennt jemand von Euch einen Trick

Nöö, da gibts im Prinzip keinen, a bisserl schneller gehts schon wenns ein geschäftlicher Anschluss ist.

Da aber die letztem Tage viel wettermässig los war, kannst du dir ja selber vor stellen was los ist. :D

Übrigens, eine Bemerkung meinerseits noch, wenn es nicht die geldge....len Säcke gäbe, die nur ihre Sch....-Aktien und ihre Dividenden im hohlen Schädel hätten, gäbe es nicht nur bei der Telekom, sondern auch woanderes einen wunderbaren Service der nur den Kunden zugute käme.

Aber, Aktionäre sind nun mal die allerschönsten Egoisten :tritt

In diesem Sinne

Harro :winke

PS. Diese Brüder sinds auch Schuld das unser schöner Sozialstaat den Bach runter geht.
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Sunny
Geschrieben am: 19 Jun 2007, 15:15


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Hallo Harro,

vielen Dank für Deine Antwort! Leider ist es nur ein privater Anschluss und zum Bestechen fehlen mir leider die finanziellen Mittel :-). Dann muß ich eben warten...

Liebe Grüße!
Sunny
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Al Bundy
Geschrieben am: 20 Jun 2007, 08:51


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Hallo Sunny,

auch wir hatten das Problem mit der T- Com! Ende Mai hatten wir 6 Tage keine Verbindung. Aber das Telefon ging!

Ich habe jeden Tag den Kundendienst angerufen und bin denen regelrecht auf die Nerven gefallen.

Am besten waren natürlich immer die Aussagen der Berater!

"Es liegt nicht an unserem System, da ist ihr Modem defekt!" Als ich wieder anrief, bekam ich wieder die selbe Antwort. Da ich aber keinen Anspruch auf ein Ersatzgerät habe, muss ich mir selber eins kaufen. Hatte ich gemacht. Als ich das neue angeschlossen hatte, tat sich aber wieder nichts.
Also rief ich wieder an. Jetzt lag es an meinem Hausanschluss und wenn jemand vorbei kommen soll um das zu prüfen, kostet mich das 260 Euro da ja nun Wochenende wäre.

Am 5.Tag hatte ich dann einen super Berater am anderen Ende, der auch was bewegte.
Es meldete sich auch ein Techniker per Telefon und teilte mir mit, das ein Port in der T-Com Anlage defekt sei und man behebt den Fehler so schnell wie möglich. Einen Tag später hatte ich wieder eine Verbindung und das alte Modem ging auch noch.

Jetzt hab ich mich natürlich erstmal telefonisch bei der T-Com beschwert und man hat mir schonmal 10 Euro gutgeschrieben. Ob ich das neue Modem teilweise ersetzt bekomme, wird sich zeigen. War ja ne falsche Beratung vom Kundendienst! Was aber auch wieder schwer zu beweisen ist. Aber ich bin ja hartnäckig!

Sollte Dein Telefon funktionieren, dann rufe immer wieder an und wenns zu bunt wird verlange einen Vorgesetzten. Ansonsten gibt es auch noch eine Beschwerde- Hotline und die würde ich auch nutzen. Schreibe Dir auch alle Namen der Berater auf und was sie zu Dir sagen.

Wünsche Dir viel Glück!

Lg Jens :winke
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Al Bundy
Geschrieben am: 21 Jun 2007, 12:23


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Hallo :; ,

hatte gerade ein nettes Gespräch mit einer Telecom Mitarbeiterin, wegen meiner Beschwerde.
Was soll ich Euch sagen, es gibt noch Wunder! Das neue Modem wird mir zwar nicht ersetzt, aber ich bekomme eine Gutschrift in Höhe von 50 Euro! :rolleyes:

Das ist doch auch was! :z

LG Jens :winke
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Sunny
Geschrieben am: 22 Jun 2007, 07:56


BoardIngenieur
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Hallo Jens,

danke für Deine Antwort! Wir haben scheinbar wirklich dasselbe Problem: unser Telefon funktioniert auch, nur das Internet ist leider tot.
Die Hotline haben wir auch schon mehrmals angerufen - das Beste daran - nach ca. 15 Minuten in der Warteschleife wird man wieder rausgeworfen. Dann ruft man wieder an und nach 15 Min. ist man wieder weg. Irgendwann nach unzähligen Versuchen sagte dann eine Computerstimme: vielen Dank, wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten. Dabei hat gar keiner mit uns gesprochen wir waren nur mehrmals Ewigkeiten in der Warteschleife. Mein Freund hat zwar von der Arbeit aus nochmal eine Störungsmeldung per E-Mail aufgegeben, aber bis jetzt scheinen alle ziemlich unbeeindruckt zu sein. Die sind so mit Streiken beschäftigt, dass der Kunde nicht zählt.

Hoffentlich tut sich bald was - heute sind wir schon 1 Woche internetlos - das ist schrecklich :-).

Ganz liebe Grüße!
Sunny
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murmel
Geschrieben am: 24 Jun 2007, 11:13


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Hallöchen Sunny :;
Ich würde es lieber mal beim T-Punkt versuchen!
Den Leuten dort auf die Nerven gehen :h , Telfonanruf /Email da ist der Kunde nicht in der Nähe.
Beim T-Punkt hat man einen Ansprechpartner und der hat Bessere Möglichkeiten wie das Cal Center! :sonne
Versuch es doch mal!

murmel :bank
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Sunny
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 14:09


BoardIngenieur
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Hallo Murmel,

Vielen Dank für Deine Antwort! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Anscheinend hat die Telekom gelesen, dass Du mich zum T-Punkt geschickt hast ;-) - jetzt funktioniert unsere Internetverbindung wieder :-) -unglaublich aber wahr, jipie. Dann sind die ja doch nicht so schlimm, wie ich dachte ;-).
Endlich kann ich meine "Sucht" wieder ausleben!!!

Ganz liebe Grüße!
Sunny
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