Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> L4/5, Beschwerden haben sich verändert
tani
Geschrieben am: 26 Jun 2007, 08:49

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.020

hallo...

bei meinem vorfall oder vorwölbung...ist ja ansichtssache der unterschiedlichen ärzte ;)......haben sich die beschwerden verändert.
hatte ja die ganze zeit diese schwäche im fuss,konnte ihn kaum belasten...nun "hängt" das ganze im knie....schmerzen sind fast weg...reichen nicht mehr bis in den fuss...nur noch ins knie.... ist das ein gutes zeichen?
mache fleissig mehrmals am tag meine übungen!!!

angenehmer ist es von den beschwerden her allemal...zumal ich meinen fuss wieder belasten kann!!

viele grüsse
tani
PMEmail Poster
Biggy-Baby
  Geschrieben am: 26 Jun 2007, 09:51

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 9.189

Hallo Tani,
ich glaube das ein sehr gutes Zeichen ist wenn die Schmerzen weiter nach oben gerutsch sind.
Meine Krankengymnastin sagte mir immer wieder, wenn die Beschwerden nach oben gehen ist das ein sehr gutes Zeichen, der Nerv wird dann weniger gedrückt.
Ich selber hatte letztes Jahr diesen Erfolg, zu Anfang waren die Schmerzen im Unterschenkel und Fuß, durch die KG gingen die Beschwerden immer weiter den Oberschenkel hinauf. Zum Schluß waren die Beschwerden nur noch im Gesäß und auch dort sind sie dann verschwunden. Hat alles lange gedauert, aber war dann auch weg.
Leider sind sie wieder gekommen, aber nun auch schon wieder besser, hauptsächlich durch KG. Also nicht den Mut verlieren, weiterso es wird bestimmt noch besser werden.
Gruß Biggy
PM
november
Geschrieben am: 26 Jun 2007, 17:24

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 8.377

Hallo!so ein BV oder Vorwölbung bewegt sich schon Mal.Es bleibt nicht immer da wo es das erste Mal aufgetreten ist.Diese Beweglichkeit verändert auch die Beschwerden -es drückt unterschiedlich auf die Nerven. Es kann auch sein ,du hast einfach Glück und dein BV bildet sich zurück und der Druck auf die Nerven läßt nach.Das wünsch ich dir sehr! schönen Abend !November :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1905 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version