Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Treppensturz, Zumm Arzt gehen??????
Hermine
Geschrieben am: 27 Jun 2007, 14:32

sci vias - so gut es geht

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo,

na super - Gott sei Dank nicht mehr passiert :streichel (aber reicht auch für die nächsten Tage und Woche - gell ?!?!?) das wird noch dauern bis dass alles wieder weg ist .

Ich sage es Euch - ich ziehe keinen Satinschlafanzug mehr an (war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann und mir wohl nicht gegönnt ;-)die beim Treppensturz wahre Geschwindkeitsbeschleuniger :total , Treppe runter nur noch mit Antirutschsocken (auch Nachts wenn ich wieder meine Rundgänge machen weil ich nicht schlafen kann) und Neoprenanzug :total

Alles Liebe Föschbär :streichel

Uuuund immer vorsichtig die Treppe runter :z
PM
Eumel1979
Geschrieben am: 27 Jun 2007, 15:11

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.330

Wünsch Dir nächstes Jahr am besten noch den Sturzhelm zu Weihnachten und laß unten mal gut polstern :total

Ja, ja - wer den Schaden hat. Du sollst ja auch nicht Schlafwandeln nachts :D

Oh, bin ich wieder gemein - schnellwechhier

LG Eumel
PMEmail PosterUsers Website
Hermine
Geschrieben am: 27 Jun 2007, 15:55

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Joooh ne super Idee :z - naja solange ich nicht auf dem Dachfirst Schlafwander :total ..... uuups - vielleicht sollte ich lieber gleich mit Fallschirm ins Bett :total

:;

PM
Föschber
Geschrieben am: 27 Jun 2007, 20:26

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 4.908

Hallo Ihr ,
habe hin und her überlegt ob ich Eure Empfehlung bezügl. Sturzhelm, Fallschirm oderTreppenstufen polstern verwirklichen soll.
Habe aber selbst auch ne Idee, ich werde mir einen Treppenlift kaufen.

Laßt nur keinen Neid aufkommen.

Grüße Föschber
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1861 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version