Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Star |
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 13:05
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 9.173 Mitglied seit: 20 Jun 2007 ![]() |
:;
Hallo Ihr Lieben, bin auch neu hier. Bin im Gegensatz zu manch anderen recht gut dran. Habe nur 3 Vorfälle, die momentan dank der besten Osteopathin der Welt recht friedlich sind. |
Kessi |
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 14:40
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Star :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum. Schön zu lesen, dass es dir durch Osteopathie gut geht, ich wünsche dir, dass es auch weiterhin so bleibt. Nicht jeder BSV verursacht Beschwerden. Viele Grüße von Kessi |
Star |
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 14:50
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 9.173 Mitglied seit: 20 Jun 2007 ![]() |
Hallo Kessi, danke für die liebe Begrüßung!
Ja, aber meine haben die blöde Angewohnheit ab und an zu zicken. Hatte bis jetzt immer Glück und bin 2xhaarscharf an ner Op vorbei geschrammt. Muß wegen einer anderen Erkrankung auf Medikamente weitestgehend verzichten, deshalb ist eiserne Disziplin angesagt. |
Freude |
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 15:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 9.106 Mitglied seit: 13 Jun 2007 ![]() |
Hallo Star, ich bin auch neu hier im Forum. Wie schaffst Du das auf Medis zu verzichten?? Ich hatte aufgrund einer Lähmung im Oberschenkel eine OP BsV L4 L5 und hatte erst letzte Woche alle Medis abgesetzt. habe jetzt wieder starke Schmerzen und wieder eine Schwäche im Oberschenkel . Bin dem Rat der Forum Mitglieder gefolgt und habe einen Mrt Termin gemacht. Wie geht das ohne Medis?? ich bin beeindruckt Freude
|
Star |
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 15:33
|
Wie gesagt: Disziplin und manchmal auch einfach nur :heul
Lebe damit schon 4 Jahre und mußte in dieser Zeit auf vieles verzichten, aber es geht. |
Freude |
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 15:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 9.106 Mitglied seit: 13 Jun 2007 ![]() |
4 Jahre , oh je was genau meinst Du mit Disziplin ?? Freude
|
Star |
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 16:13
|
Das übliche:
Nicht schwer heben, keine hohen Hacken und viel Sport. :up Und auch wenn mich jetzt einige als Esozicke abstempeln: Meditieren und autogenes Training. Vielleicht habe ich auch Glück, daß ich Schmerzen gut ertragen kann. |
Harro |
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 16:42
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Star,
erstmal herzlich willkommen bei den Bandis. Für Fragen bitte die Fachforen benutzen. LG Harro :winke |
Star |
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 16:44
|
@Harro?????????????????
|
Harro |
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 17:15
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu,
hier ist nur das Vorstellungsforum. :D Wir haben doch für "fast" jedes thema ein eigenes Forum. Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |