Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Stelle mich vor
Julia-84
Geschrieben am: 24 Jun 2007, 11:45

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.075

Hallo :;

ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt, und trotzdem plagt mich schon der Rücken :heul

Meine Hobby´s sind Aquarellmalen, Lesen (hauptsächlich Krimis), Reiten (zur Zeit leider nicht, vom Arzt verboten :traurig2 ), Inline-Skaten (zur Zeit auch nicht) und Schwimmen.

Für meine Hobby´s hab ich leider wenig Zeit, denn ich machen neben meiner Arbeit noch ein berufsintegriertes BWL-Studium. Allerdings nehme ich mir die Zeit für Sport, gehe 1 - 2 pro Woche schwimmen, ansonsten zur Zeit ins Fitnessstudio zur Wirbelsäulengymnastik und Pilates. Hoffe, dass ich bald wieder reiten darf :frage

Auf diesem Wege hoffe ich Bandis aus meiner Region (Bingen-Mainz) kennenzulernen, die Lust haben, mit mir Schwimmen zu gehen oder sonstige Rückengerechte Sportarten zu machen.

Liebe Grüße
Julia
PM
chrissi40
Geschrieben am: 24 Jun 2007, 11:51

fleißiger Engel

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo Julia,

herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und Grüße aus dem Norden nach

Mainz.

Du wirst bestimmt viel Infos und Freundschaften finden,

viel spaß beim Stöbern und gute Besserung dir.

Viele liebe Grüße von chrissi :s

PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2070 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version