Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Silikonmensch |
Geschrieben am: 24 Jun 2007, 11:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 9.036 Mitglied seit: 04 Jun 2007 ![]() |
:klatscht
Moin,bis jetzt konnte ich immer nur über meinen BSV Lende und Vorwölbungen der HWS jammern.Aber ich konnte wenigstens noch gut liegen.Tausend Kissen perfekt und akribisch in Form gebracht,ein Hocker für die Beine usw.. UND JETZT? ICH KANN NICHT MEHR LIEGEN,STEHEN ODER SITZEN. ALLES SCHMERZEN..... :hair Das fing heut nacht an. Da waren ja meine gebrochenen Rippen lustiger.Zumindest für meine Kinder,wenn sie mein Gesicht beim pupsen oder rülpsen gesehen haben. :roll Was ist das denn jetzt?Noch ein Vorfall????? Kann ich die OP eigentlich verlangen?Oder muß der Arzt das bestimmen?Wie war das bei euch?Und muß man danach in REHA?Bin so ungern von meinem Schatz getrennt. :trost (alter Schleimer) |
Hermine |
Geschrieben am: 24 Jun 2007, 11:24
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
na dann mal ab in die Notfallambulanz wenn gar nichts mehr geht die können Dir hoffentlich mehr sagen ! LG |
mr.notes |
Geschrieben am: 24 Jun 2007, 11:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 226 Mitgliedsnummer.: 8.813 Mitglied seit: 08 Mai 2007 ![]() |
Hallo Silikonmensch,
Hermine hat eindeutig recht, wenn es sich über Nacht so verschlimmert hat, dann mal ab ins Krankenhaus oder den Not Doc gerufen wenn Du nicht transportiert werden kannst! Glaub mir es gibt Leute die rufen den Doc wegen viel viel viel viel weniger! Alles alles Gute wünsche ich dir und meld Dich mal wenn Du was neues weißt! Schöne grüße Frank |
tanja12101 |
Geschrieben am: 24 Jun 2007, 17:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
:; huhu,
schließe mich meinen beiden Schreibern vor mir an.Würde sofort ins KKH gehen.Wenn Schmerzen oder auch andere Sachen auftreten würde ich immer wieder in ein KKh gehen. Habe das letztens mit Orthopäden gehabt......beim dritten bin ich ran gekommen trotz Schmerzen :h . LG, Tanja |
Christine 1969 |
Geschrieben am: 24 Jun 2007, 18:04
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 52 Mitgliedsnummer.: 7.515 Mitglied seit: 09 Dez 2006 ![]() |
Hallo Du Armer :; Kann mich da nur meinen Vorschreibern anschließen. Mach das du ins Krankenhaus kommst, damit ist nicht zu spaßen. Und lass dich nicht abwimmeln, wenns nicht anders geht :tritt Drücke dir alle Daumen, dass es Dir bald besser geht. Melde Dich doch dann bitte mal, meine E-Mail-Adresse hast du ja. Meine E-Mails zu Dir scheinen ja nicht anzukommen. Lass Dich mal :streichel Bis bald Christine |
Hermine |
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 07:32
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
wenn es Dir besser geht dann berichte mal bitte ...... alles Liebe und Gute :up LG |
Silikonmensch |
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 14:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 9.036 Mitglied seit: 04 Jun 2007 ![]() |
:hair
Ich weiß,das ich ein Idiot bin.Lag gestern komplett flach,mit dem Kopp voller Tillidin.Man schläft davon so schön und entspannt.Naja,bin dann heute arbeiten gegangen.Rechter Fuß und rechte Wade fühlten sich an wie die Lippen bei der Betäubung beim Zahnarzt.Hier und da ein ordentlicher Stich im Rücken. :sch Habe nächste Woche Donnerstag Termin beim Neurochirurg in Quakenbrück.Mal gucken,was dann passiert. Eine wichtige und etwas peinliche Frage hab ich aber noch: Hab gelesen,das der Rückenmumpitz auch auf Blase und Darm Auswirkungen haben kann.Wie äussert sich das??? Bei mir fällt letzte Zeit nämlich was auf:Wenn ich gepinkelt hab,kann ich noch so abschütteln,kurze Zeit später läuft ein guter Spritzer Urin nach.Ich fühle das aber nicht.Erst,wenn es feucht wird. :braue Das gleiche beim Stuhlgang.Hab den Hintern abgeputzt(sehr ordentlich),kurze Zeit später kann ich nochmal abputzen.Das fällt mir erst seit ca. 3-4 Monaten auf.Meine Rückenbeschwerden fingen August 2006 an.Kann da ein Zusammenhang bestehen??? |
Christine 1969 |
Geschrieben am: 26 Jun 2007, 10:17
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 52 Mitgliedsnummer.: 7.515 Mitglied seit: 09 Dez 2006 ![]() |
Hallo ! :; Kann dir da nur als Frau antworten (vielleicht ist es beim Mann etwas anders). In Akutsituationen bemerke ich bei mir folgendes: Sobald ich vom liegen oder sitzen in die stehende Position komme, egal ob ich fünf Minuten vorher auf Toilette war, spüre ich einen tierischen Druck in Rücken und Unterleib und dann sollte ich schnell aufs nächste Klo laufen, ansonsten geht definitiv etwas ins Höschen. Das betrifft aber nur die Blase, mit dem Darm habe ich da keine Erfahrung. Hat sich die Wibelsäule wieder etwas beruhigt und die akuten Beschwerden klingen ab, verlieren sich auch diese Beschwerden. Mein Doc meinte, dass diese Symtome den BSV zuzuschreiben seien. :sch Liebe Grüße Christine |
![]() |
![]() ![]() |