Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
nela72 |
Geschrieben am: 05 Aug 2007, 20:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 9.160 Mitglied seit: 18 Jun 2007 ![]() |
:; liebe bandis,
so nachdem ich vor 2 wochen, nachdem mein ortho. dann endlich mal die nötigen unterlagen ausgefüllt hat und wie immer mal wieder dumme sprüche los gelassen hat, habe ich am freitag meine reha genehmigt bekommen... eigentlich müsste ich jubeln, mir ist aber eher zum :weinen .... genehmigen mir nur eine ambulante, sehe ich aber keinen sinn .... werde wohl einspruch einlegen... weiss nur noch nicht wie ich das am besten anstelle ??? .... habt ihr erfahrungen???? werde am dienstag mal meinen hausarzt darauf ansprechen, da mein super orthopäde z.zt. im urlaub ist....zum glück :D ..... liebe grüsse und noch einen schönen sonntagabend nela72 |
Gabria |
Geschrieben am: 06 Aug 2007, 14:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 8.648 Mitglied seit: 18 Apr 2007 ![]() |
Hallo Nela,
nun lass mal den Kopf nicht gleich hängen. Ich stecke gerade mitten in einer ambulanten Reha (wollte auch lieber stationär) und kann durchaus auch positives berichten. Ich bin jedenfalls glücklich, dass ich überhaupt was bekommen habe. Besser amublant als gar nicht und meine ist durchaus auch angefüllt mit jeder Menge an Behandlungen *ächtz*. Aber du kannst ja auf alle Fälle noch versuchen den Widerspruch einzulegen, sinnvoll wäre vorher eine Nachfrage bei dem Kostenträger, warum er nur ambulant genehmigt hat, dann kann man besser argumentieren. grüße Gabria |
![]() |
![]() ![]() |