Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Osteochondrose
nordfriese
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 18:48

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.547

Hallo Nela,
mir schlagen die medis auf den magen,will aber nicht ausser acht lassen,das der zusätzliche drug seinen beitrag dazu tut.... ???

nordfriese
PM
nela72
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 19:20

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 9.160

hallo nordfriese,

als wenn man nicht schon genug probleme hätte, mensch lass dich nicht unterkriegen!!!! :streichel

bei deinen kollegen öfters mal auf durchzug machen, auch wenn das nicht einfach ist... oder einfach mal :tritt ... aber nur gedanklich, nicht das es noch mehr probleme gibt....

freu dich auf deine reha und seh zu das dass mit dem magen wieder in ordnung kommt!

gruss
nela72
PMEmail Poster
november
Geschrieben am: 28 Jun 2007, 11:09

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 8.377

:winke Hallo,ich bin oft im Intternet unterwegs>auf seite http.//rheuma-online.de/krankheitsbilder/osteochondrose.php3 gibt es einiges über Osteochondrose LG november
PMEmail Poster
nela72
Geschrieben am: 29 Jun 2007, 18:06

Öfter dabei
*

:; november,

vielen dank für deine information, bin beim googlen auch schon auf die seite gestossen.... ist aber auch das einzigste was man an interessanten infos bekommst...

gruss
nela72
PMEmail Poster
nela72
Geschrieben am: 02 Jul 2007, 12:12

Öfter dabei
*

:; liebe bandis,

hatte dann heute mal wieder einen termin bei meinem orthopäden, habe es abgelehnt mir "ostenil" spritzen zu lassen, auf grund negativer erfahrungen mit meinem knie etc., jetzt schlägt er magnetfeldtherapie vor, hat jemand erfahrung damit?

habe ihn mal auf eine reha angesprochen, aussage war "müssen sie bei der kk beantragen", so formulare hab ich dort geholt, ist ja viel schreibkram, aber mal sehen.... kk hat dann nochmal angerufen wollen den antrag als "eilt" weiterreichen
bin mal gespannt....
wiedereingliederung war von seitens der kk auch noch mal thema, hab ihr dann mal meinen tagesablauf geschildert usw. medikamente, schmerzen.....

gruss nela72
PMEmail Poster
Gabria
Geschrieben am: 02 Jul 2007, 13:01

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 8.648

Hallo nela,

dann wünsch ich dir mal eine rasche Bearbeitung deines Antrages und hoffe, dass dich die Reha vorwärts bringt!

Grüße!
PMEmail Poster
nordfriese
Geschrieben am: 02 Jul 2007, 18:47

BoardIngenieur

:z Hallo nela,
was ich nur nicht verstehen kann,das dein doc sich so anstellt,dir deine reha zu befürworten...ich war bei meinem neuen orthopäden ja nur 2x und der hat mir gleich beim 2.tem mal nahe gelegt,ne reha zu machen :unsure: ...am 26 darf ich ja dann endlich los...und ich erhoffe mir viel davon,da ich starke schmerzen habe..und jeden tag damit kämpfe vor lauter frust laut loszuheulen,und das nervt :braue ..ich denke aber das kennen wir alle,dieses gefühl...

...also ran an die papiere und reha beantragen.... :streichel

sabrina
PM
nela72
Geschrieben am: 13 Jul 2007, 10:59

Öfter dabei
*

:; liebe bandis,

könnte heute mal wieder explodieren vor wut, manchmal zweifle ich schon an mir selbst, wahrscheinlich bilde ich mir meine rückenschmerzen schon ein.....

ständig druck, war heute zur magnetfeldtherapie und die arzthelferin meinte die kk hätte mal wieder angerufen :sch , was das mit der reha soll, denn der vorschlag wäre ja von mir und nicht vom arzt gekommen, wobei die kk letztes jahr schon mal den vorschlag gemacht hat, hab jetzt schon wieder magenschmerzen wenn ich am montag meinen zahlschein ausfüllen lassen muss, hab im moment einfach keine kraft mehr, würd mich am liebsten verkriechen :weinen .

sorry, musste mal ein wenig frust los werden.... :braue

lg
nela72
PMEmail Poster
nordfriese
Geschrieben am: 14 Jul 2007, 21:17

BoardIngenieur

:angel Hallo nela,
also wenn du die schmerzen so hast,wie ich sie heute habe,dann bildest Du sie Dir weiß gott nicht ein ??? ich kann nur sagen ich bin froh das ich heute frei hatte,denn mit laufen sitzten und co,war und bin ich heute auf dem kriegspfad....

...und lass dir das mit der Reha nicht ausreden....haste mal überlegt den arzt zu wechseln,bei der arzthelferin...unmöglich ??? jeder hat das recht auf eine reha.... :sonne

nordfriese
PM
nordfriese
Geschrieben am: 17 Jul 2007, 15:17

BoardIngenieur

:braue So und heute bin ich denn mal zuhause geblieben,denn mein rücken und meine migräne sind heute gemin zu mir.bin gerade so halb fit,so das ich denn gleich zum doc fahren muß...ich brauche nachschub an medis..bei der arbeit war chefin natürlich begeistert,aber iss mir jetzt egal,da ich heute morgen nicht gut drauf war...aber im moment geht es :kinn ..ich bin hlt nur ein mensch und keine maschine :h

nordfriese
PM

Topic Options 4 Seiten: 1234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.4625 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version