Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen nach BS-Op, Will nicht mehr
Freude
Geschrieben am: 26 Jun 2007, 13:03

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.106

Hallo Basti, dass hört sich ja schlimm an, ich bin ungefähr in der gleich Lage. Hast Du den gar keine Schmerztherapie?? Freude
PM
Basti
Geschrieben am: 26 Jun 2007, 13:12

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 9.156

Im Augenblick nehme ich Novamilsulfon und Tramadol (für die Nacht) und Tetrazepam für die kleine Verspanung zwischendurch ;-) Ausserdem wird meine Geduld echt auf die harte Probe gestellt - wie gesagt MRt ist am 02.07 und dann geht es weiter...
Zumindest ist meine Depri-Phase erstmal weg, mal schauen wie lange es dauert bis ich anfange wieder zu heulen.

B.

PMEmail Poster
Freude
Geschrieben am: 26 Jun 2007, 13:23

aktiver Schreiber
**

Hallo Basti,da bekommt ja Lust eine grosse tröstende Bärenumarmung zu schicken und das tue ich jetzt auch mal. Wie geht es dann nach dem MRT wieter, gibt es einen Arzt der das dann mit Dir bespricht?? Freude :angel
PM
Basti
Geschrieben am: 26 Jun 2007, 14:23

Öfter dabei
*

Vielen Dank!
Das MRT wird - soviel ich weiß - direkt vor Ort besprochen und ansonsten wird der Bericht zum Orthopäden geschickt, der mir dann die tolle Nachricht überbringen kann.
Egal was das MRT zeigt, Haupsache ist, man finden schnell eine Lösung, die zur Besserung führen wird. Habe nämlich keine Lust mehr vom Doc zum Doc zu laufen und mich verarschen zu lassen...
PMEmail Poster
Freude
Geschrieben am: 26 Jun 2007, 15:52

aktiver Schreiber
**

Hallo Basti, oh ja das mit dem Verarsch Gefühl kann ich gut verstehen kenne ich auch.
Also alles Gute für das MRT und das Du die Hilfe bekommst die Du brauchst, teil das Ergebniss unbedingt mit!! Freude
PM
Basti
Geschrieben am: 02 Jul 2007, 19:19

Öfter dabei
*

Hallo!

Hatte heute das MRT - Ergebniss: erneuter Bandscheibenvorfall L5 S1. Er sieht groß aus und muß so wie ich es verstanden habe wieder operiert werden (dann habe ich gar keine Bandscheibe merh drin). Am 10.07. habe ich noch ein Termin in der Paracelsus Klinik Osnabrück, bin gespannt was sie dazu sagen.
Will nicht mehr und habe auch keine Kraft so zu tun als ob ich stark wäre und "das wird schon".
Muß wieder heulen. Scheisse!

B.
PMEmail Poster
kranke
Geschrieben am: 02 Jul 2007, 19:30

Boardmechaniker

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 7.564

:; Hallo Basti,

lass dich mal :trost , ja das kenne ich ja auch das mit dem Re.Prolaps. hatte meinen Doc nach der 2. OP gefragt ob ich denn überhaupt noch Bandscheibengewebe drin habe , da der 2. Prolaps ja auch ziemlich groß war und er meinte zu mir noch ca.50 %, das ist gut und auch wieder nicht, da es jederzeit nachrutschen kann. Ich war ihm aber zu jung um es zu versteifen oder ne Prothese einzusetzen, sollte es aber noch mal passieren werde ich dann wohl nicht drum rum kommen :traurig2

Wer verlangt denn von dir immer stark zu sein, wenn dir zum :heul ist dann lass es einfach raus, danach geht es meistens etwas besser :streichel

Liebe Grüße, Petra
PMEmail Poster
Freude
Geschrieben am: 02 Jul 2007, 20:23

aktiver Schreiber
**

Hallo Basti, mensch son Scheiss, dass tut mir ja echt richtig leid!!! Schicke Dir eine dicke Umarmung... Da trau ich mich ja fast nicht zu meinem eigenen MRT!! Du musst jetzt nicht stark sein, aber bitte verzweifel nicht, Dir wird doch geholfen... Ich denke an Dich und jammere ruhig, wenn Dir danach ist . Freude :trost
PM
Basti
Geschrieben am: 03 Jul 2007, 15:03

Öfter dabei
*

Hallo Ihr Lieben,

für Eure warmen Worte einen herzlichen Dank von mir an dieser Stelle. Das tut gut.

Liebe Grüße
Basti
PMEmail Poster
isab
Geschrieben am: 03 Jul 2007, 19:23

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.825

Hallo Basti,

gebe nicht auf, es wird alles wieder gut!

Ich bin im Okt. 06 an der HWS C 4/5
versteift worden.

Bis zum 12. Januar ging es mir ganz
gut. Dann fing die Hölle von vorne an.

Die letzten 2 Monate waren die schlimmsten.

Am 12.06. war die nächste OP, Versteifung
C 5/6 und C 6/7.

Seit letzten Freitag wird es täglich ein
wenig besser.

So wird es Dir auch gehen, Du musst nur
die nötige Geduld haben.

LG Isab :;
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: 1234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2009 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version