Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> schmertzen und krabeln, HWS
tekin
Geschrieben am: 16 Jun 2007, 12:43

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.517

hallo lieben Bandiss:;
bitte um Rad,
meine Beschwerden sind nicht neues schmerzen , krabbeln die in arm, Hand, Gesicht Kopf und meistens im fußbereich sich bemerkbar machen.
meine HWS Bilder zeigten bis zum neckst von C 4- C 7 besonders C6/C7 großen BSV mit Kompression auf RM. daher wollte der NC. Dock. gleich Operieren, weil ich große angsthase bin habe bis heute ohne OP geschafft.
habe vor 2 Wochen neuer MRT Bilder zu NC vorgestellt der immer von OP gesprochen hatte sagte dieses mal es ist alles normal man Muße nicht OP weil der vorfall sich zurückgebildet hat so hat er von Bilder gesehen.
kann man die Bilder trauen? könnte die bildQualität so schlecht sein das man sich täuschen kann?
ich bin des wegen so mistraurich weil meine Beschwerden schlimmer werden und weil die vorletzten Bilder ca. 6 Monate altwaren und bis dahin sich nicht geändert hat.
PMEmail Poster
Sonja35
Geschrieben am: 16 Jun 2007, 15:09

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.262

Hallo Tekin! :;
Was hat denn dein Doc dazu gesagt ,das deine Beschwerden schlimmer geworden sind?
Bei mir war die Bildqualität der MRT Bilder bisher immer genau.
Ich würde an deiner Stelle einen 2Meinung einholen und alle Bilder mitnehmen.
Damit du nicht mehr verunsichert bist und genau weißt was nun los ist.
Viele liebe Grüsse von Sonja35 und gute Besserung
PMEmail Poster
tekin
Geschrieben am: 16 Jun 2007, 22:11

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 5.517

hallo Sonja,
danke für dein Antwort, also mein Dock der auch meine alten Bilder kennt und von meiner Beschwerden wiest hat vor der neuen Bilderbewertung immer nur von OP gesprochen nun dies mal sagte er wir müssen nicht Operieren weil der Vorfall sich zurückgebildet hat. ich sagte aber meine Beschwerden sind nicht weniger geworden darauf sagte er es ist alles normal.
ich fand toll das es nicht zu OP Muße, fragte ob die Bilder gut sind sagte der Dock es ist normal.
eins kann ich nicht verstehen wenn der Vorfall wir der Dock meint bergewöhrden ist warum meine Beschwerden zunehmen.

schöne grüße
PMEmail Poster
lizzy68
Geschrieben am: 17 Jun 2007, 06:32

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 8.402

Hallo,

ein "zurückgebildeter, schwerer BSV"? Gibt es denn sowas?

Ich halte das einholen einer zweiten Meinung für keine schlechte Idee, zumal deine Schmerzen schlimmer werden...

Viele Grüsse,

Lizzy
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1975 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version