Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Maja1 |
Geschrieben am: 15 Jun 2007, 14:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 8.116 Mitglied seit: 13 Feb 2007 ![]() |
Hallo zusammen!
Ich habe vor 6 Wochen eine Prothese im Bereich 5/6 eingesetzt bekommen und wollte mich zurück melden. :; Ich bin schon wieder recht fit, bis auf Verspannungen im Nacken, die nach so einer OP ja auch normal sind. Dagegen bekomme ich Massagen und Krankengymnastik. Alle anderen Beschwerden sind wie weggeblasen und bereits 2 Wochen nach der OP brauchte ich schon keine Schmerzmittel mehr. Am Montag fange im Rahmen einer Wiedereingliederung stundenweise wieder an zu arbeiten! Ich bin sehr froh, dass alles so gut geklappt hat und wünsche allen die eine OP noch vor sich haben viel Erfolg! Viele Grüße von Maja1 |
Sonja35 |
Geschrieben am: 15 Jun 2007, 14:19
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Maja!
Schön zu lesen das du Op gut überstanden hast und das es dir gut geht. :klatscht Für deine Wiedereingliederung wünsche ich dir alles Gute. :up :up Liebe Grüsse von Sonja35 |
Gisi |
Geschrieben am: 15 Jun 2007, 19:08
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 8.914 Mitglied seit: 18 Mai 2007 ![]() |
Hallo Maja, :;
schön, daß Du die OP gut überstanden hast und es Dir jetzt besser geht. Ja und super, keine Schmerzmedis mehr. Ich finde es schön, wenn ich lese, daß die Beschwerden nach einer OP sich bessern. Ich schließe mich Sonja an und wünsche Dir alles gute für Deine Eingliederung. Liebe Grüße Gisi :sonne |
Robbi |
Geschrieben am: 15 Jun 2007, 20:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 9.035 Mitglied seit: 04 Jun 2007 ![]() |
Hallo maja :;
Schön das es dir wieder besser geht. Hatte auch einen BSV HWS C4/C5 mit Lähmung im linken Arm die nach meiner OP gleich weg war.Habe nur noch ab und zu Verspannungen im Nacken. Wünsche dir alles Gute und übernimm dich nicht in der Arbeit Viele Grüße :sonne Robbi |
![]() |
![]() ![]() |