Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
lexle |
Geschrieben am: 13 Jun 2007, 18:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 9.113 Mitglied seit: 13 Jun 2007 ![]() |
Ein liebes HALLO an euch alle, :;
nach ein paar Tagen suchen habe ich nun euer Forum gefunden und finde es auch TOLL! Ich heiße Alexandra bin 33 Jahre und leide seid ca. 8 Wochen unter einem bzw. 2 Bandscheibenvofällen.Allerdings fallen mir nun immer mehr Symptome ein die schon vor 1-2 Jahren auf einen Bandscheibenvofall deuteten,aber eben nicht so richtig wahrgenommen wurden : :schuettel Nuja,nun bin ich da und ich denke reden hilft,wir schaffen es!ALLE! Liebe Grüße Alex |
Kessi |
Geschrieben am: 13 Jun 2007, 19:30
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Alex :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum. Solltest du Fragen haben, so kannst du diese in den Fachforen stellen. Viele Grüße von Kessi |
lexle |
Geschrieben am: 13 Jun 2007, 19:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 9.113 Mitglied seit: 13 Jun 2007 ![]() |
Hallo Kessi :D
Das hab ich schon getan :z Dankeschön! Alex :winke |
maus |
Geschrieben am: 13 Jun 2007, 20:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Lexle
Ganz herzlich willkommen bei uns im Forum und CHAPPEAU für "deine positive Einstellung!!!!!!" Habe ehrlich gesagt selten eine solch einfache und doch positiv aussagende Vorstellung gelesen!!!!! SUUUUUPER!!!!! SO wirst du sicherlich GUT durs Bandileben und deren Zippeleien kommen!!!!! Lg sendet dir "MAUS" :klatscht |
lexle |
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 08:27
|
Hallo Maus,
danke für Deine wirklich total liebe Antwort! Nun wüßte ich nur noch gerne was diese "Chappeu" heißt :frage ... Ich bin einfach der Meinung das negative Gedanken einen nur noch mehr runter ziehen,deswegen Positives denken und alles wird gut*hoff*. Habe heute meinen Termin im Krankenhaus zur Vorstellung,werde den Arzt löchern wie es nur geht :roll ,der bekommt bestimmt Hörnchen*hihi* Liebe Grüße Alex |
maus |
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 09:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Lexle
CHAPPEAU heisst soviel WIE "HUT AB vor dir, für deine positive Einstellung!!!!!" Wünsche dir für deinen heutigen Arztbesuch VIEL GLÜCK, und "löchere ihn nur", dafür sind sie schliesslich da, habe auch gerade "einen Arzt gelöchert!!!!!" *Smile* Lg und einen schönen Tag wünscht dir "MAUS" :; |
lexle |
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 10:15
|
Hallöchen Maus,
man lernt eben nie aus,danke für Deine schnelle Antwort :laugh . Ich bin allerdings nicht immer soooo Positiv eingestellt,ich mache es mir somit aber eben wesentlich leichter*ggg*. Stimmt dafür sind sie da,muß ja auch genau wissen wie,wo und was!Lass ja nicht einfach so an mir rumschnippeln... Wünsche Dir auch einen schöne Tag!!! LG Alex |
![]() |
![]() ![]() |