Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> OP DEMNÄCHST auch bei mir...!, bew Prothese(n) c5/c6 (c4/c5)
hoppelhase
Geschrieben am: 05 Jul 2007, 15:40

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.005

hallo ilva, ich wünsch dir auch einen rieigen einkaufskorb voll glück, zunächst aber viel zuversicht und vertrauen.
grß ines
PM
ilva
Geschrieben am: 05 Jul 2007, 22:58

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.150

Liebe Ines!

-Habe in Deinem Profil gesehen, dass Du „Bewegungsmensch“ mit gutem Gespür für die „MITTE“ bist :up . Die wünsche ich Dir auch weiterhin von ganzem Herzen und DANKE Dir für Deinen wertvollen Einkaufskorb! Zuversicht+Glück daraus werde ich mir aber gut einteilen, damit es möglichst laaaange hält... :z

Kann's momentan (wie Viele hier) besonders gut brauchen: aktuell hat sich meine Stimme verabschiedet :r UND schön langsam meldet sich ein bissel ANGST...
Naja, das darf aber auch sein. Ein gewisser „Respekt“ vor dem Eingriff ist normal, solange es die Zuversicht nicht verdrängt.... :D
Ist aber schon gut so, wie es jetzt kommt.

Dir & Euch alles Liebe von
Ilva
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2627 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version