Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
nordfriese |
Geschrieben am: 13 Jun 2007, 19:03
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
Hallo Ihr lieben,
komme gerade nach hause und was liegt im Briefkasten....nen weißer großer Umschlag :klatscht und was soll ich sagen..ich darf zur reha :z ich darf in Mühlenbergklinik in Malente :z kennt die jemand? liebe grüße nordfriese ......die sich jetzt erstmal den bescheid komplett durchliest!!! |
Tankgirl |
Geschrieben am: 13 Jun 2007, 19:09
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Huhu Nordfriese, :;
gratuliere, wurde ja auch Zeit, dass die endlich genehmigt wurde. :klatscht Wenn ich allerdings Lese wo, könnte ich nur :weinen Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Liebe Grüsse Anja :sonne |
Tigerente |
Geschrieben am: 13 Jun 2007, 19:22
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Nordfriese,
schau mal hier, was ich grad ergoogelt habe - lauter Kurberichte von Rehabilitanten der Mühlenbergklinik, wirklich interessant...! KLICK!!! LG von der Tigerente Marlies |
Tine13059 |
Geschrieben am: 13 Jun 2007, 22:06
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.662 Mitglied seit: 28 Dez 2006 ![]() |
Hallo,
freut mich für Dich. :klatscht Wenn Du magst, komm ich dich mal besuchen. Ist nicht so weit weg von mir. Viele Grüße Tine :winke |
kersie |
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 06:31
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 8.744 Mitglied seit: 29 Apr 2007 ![]() |
Hallo,
na, das wurde aber auch Zeit :rolleyes: Ich wünsche Dir alles Gute. Lg kersie |
nordfriese |
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 09:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
Danke ihr Lieben,
frue mich über eure netten Worte...und vielen Dank für den link :; Ich grinse heute morgen schon die ganze zeit im Kreis so freue ich mich..habe auch schon mit der Klinik tel...zwecks termin und infos zur klinik...mein arbeitgeber sag ich morgen bescheid..meine filialleitung weiß schon bescheid...da ich sowieso erst in 2wochen bescheid bekomme wann ich hin darf und auch sagen darf wann ich keine zeit habe..habe ich mich mit ihr geeinigt es so hin zu bekommen das ich zur ersten SSVwoche da bin....habe ihr aber auch gesagt das ich das nur versuchen kann(SSV beginnt am 2Juli...und da ich in2wochen erst bescheid bekomme,ist es sowieso sehr unwahrscheinlich das ich dann nicht da bin :z )..oh ich freue mich sooooooooooooooooooooo :z :z nordfriese :z |
Hermine |
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 10:26
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallöchen,
meinen herzlichen Glückwunsch !!! Super !! :klatscht Noch nen Platz im Koffer frei ??? Ich könnte jetzt auch soooooo los .... ich glaub ich werde auch mal eine Kur beantragen - Reha krieg ich glaube ich nicht mehr :kinn Ich wünsche Dir viel Spass bei der Reha und vorallem viel Erfolg !! LG |
nordfriese |
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 14:23
|
Hallo hermine,
also wenn du dich ganz klein machst im koffer nehme ich Dich mit :z ich bin eh mal gespannt wie groß mein koffer wird,bei dem was ich alles mitnhemen will.ich werde dort mit eigenem PKW hinfahren..parken ist dort kein problem und kostet nur einmalig 5Euro ..ich werde auf jeden Fall mein eigenes Kissen mitnehmen und meine heizgeliebte Microfaser Bettwäsche :z und und und......kann ich auch mit nem kleinbus anreisen :z :z nordfriese |
Lady |
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 16:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 150 Mitgliedsnummer.: 8.797 Mitglied seit: 06 Mai 2007 ![]() |
HURRA!!!!! Endlich!
Freut mich unendlich für dich! Da hat sich das Warten doch gelohnt! Frag`vorher mal nach, wie das dort mit essen und trinken, Einzelzimmern etc. so ist! Wann fährst du denn? Lady |
nordfriese |
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 17:16
|
Hallo Lady,
.....ich hab doch gleich heute morgen angerufen :z also ich bekomme nen Einzelzimmer..ist auch gut so ich schnarche doch :z wann ich fahre weiß ich noch nicht,habe aber mit dem netten herrn am Tel. besprochen das ich sagen,bzw schreiben soll wann ich nett kann...werde ich auch machen,bin gerade dabei es zu formulieren..kann ich das auch handschr. faxen??? habe mir gerade erstmal zus. U-wäsche gekauft :z und ne sporthose nordfriese |
![]() |
![]() ![]() |