Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
pinklady |
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 09:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 7.926 Mitglied seit: 26 Jan 2007 ![]() |
Hallo ihr Lieben! :;
Ich danke euch für eure Tipps. Ich werde mich heute noch mal auf den Weg machen zu einem anderen NC,der auch sehr gut sein soll.Vielleicht habe ich da ein besseres Gefühl und fühle mich da mehr verstanden...mal schaun ob ich da heut gleich zum Gespräch dran kommen darf. Ich denke eigentlich will ich irgendwo in meinem Inneren die OP (trotz der starken Angst davor)...weil ich so traurig bin mit der Taubheit und ich weiß das es auch demnächst irgendwann sein muss,weil es in den letzten Tagen echt schlechter wird und das macht mir ja auch Angst.Wenn ich morgens aufwache überprüfe ich immer als erstes ob meine Blase noch funktioniert und ob ich mein Bein bewegen kann.Habe in letzter Zeit durch die ganze Anspannung irgendwie wirklich mehr Taubheit als sonst und auch mein linker Fuß tut richtig weh und krampft manchmal so...also ich merke innerlich das da jetzt bald was passieren muss...ich werde berichten wie es weitergeht.Einen schönen Tag wünsch ich euch!!! Ganz liebe Grüße Eure pinklady |
Tankgirl |
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 10:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Huhu pinklady, :winke
Zitat Wenn ich morgens aufwache überprüfe ich immer als erstes ob meine Blase noch funktioniert Willst Du jetzt etwa den Rest Deines Lebens Probleme mit der Blase haben ? :frage Berichte uns doch mal, wie's Dir weiter ergangen ist, denn spätestens, wenn Du schon so auf Deinen Körper hörst, sollte die Frage nicht mehr ein "Will ich die OP haben" sein, sondern "Die OP ist ein muss". Natürlich ohne Dich beeinflussen zu wollen, denn die Entscheidung für oder gegen eine OP solltest Du für Dich alleine Treffen. Wichtig ist natürlich auch, was der Arzt dazu meint. Liebe Grüsse Anja :sonne |
pinklady |
Geschrieben am: 18 Jun 2007, 10:37
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 7.926 Mitglied seit: 26 Jan 2007 ![]() |
hallo ihr Lieben! :;
Ich war heute beim Hausarzt (macht die OP-Vorbereitung) und hab mit ihr gesprochen.Sie meinte sie findet es auch schade das mein NC da nicht so auf mich eingehen kann.Sie meint es kann dadurch sein,dass er ja tagtäglich mit solcher Angst von den Patienten konfrontiert wird.Aber sie hat mir noch mal Mut gemacht. Sie meinte das mein Nerv ja allmählich immer schlechter wird und ich die OP ja nicht ewig rausschieben kann. Ich hab mich vor ein paar Tagen auch mal auf den Weg nach einen anderen NC gemacht,aber das ist auch so ein Problem,denn da bekomm ich jetzt so schnell auch kein Termin. Da ich mein OP-Termin ja bereits habe(Anfang Juli) werde ich wohl doch zu meinem alten NC gehen...ich habe ja nächste Woche noch ein Gespräch mit ihm vor der OP...vielleicht geht er da noch mal genauer auf mich ein. Die letzten Tage ging es mir auch echt schlecht.Ich hatte sehr starke Taubheit (hatte Angst gleich wird die Blase gelähmt) und im Bein (wo ich ja normalerweise keine Probleme habe) so ein schwächelndes Gefühl so ganz komisch. Ich muss heut noch mal zum Neurologen (der macht mir immer ganz viel Mut) und werde mit ihm noch mal sprechen. Ansonsten habe ich immer noch echt Panik vor der OP.Aber ich glaube das die Einsicht in die Notwendigkeit der OP,über der Angst stehen muss.Auch wenn es mir nach der OP vielleicht erst mal schlechter gehen wird,da ich momentan ja vollkommen schmerzfrei bin.Aber ich glaube das mein Nerv sonst echt irgendwann ganz ermüdet und dann wird meine Blase vielleicht noch gelähmt.Und das will ich nicht.Ich hoffe das alles gut wird. Ganz liebe Grüße Eure pinklady :; |
![]() |
![]() ![]() |