Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> schon wieder infiltratin (PRT?)
mat101
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 09:47


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 8.785
Mitglied seit: 04 Mai 2007




Hi,
bin mal wieder hier :)habe im April Prt bekommen und dadurch ist eine besserung meiner zwei bsv hervorgetreten, dann habe ich ca.4 wochen lang krank"gefeiert" und nun fangen die schmerzen und das kribbeln wieder an.war gestern beim neurologen aber er hat kaum nervenschdigung festgestellt nur verzögerte reflexe im rechten bein.habe extreme rückenschmerzen heute und man will wieder infiltrieren, aber anscheinend hilft das ja nur für kurze zeit, oder????

lg marcel
PMEmail Poster
Top
Hermine
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 10:24


sci vias - so gut es geht
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.029
Mitgliedsnummer.: 5.231
Mitglied seit: 31 Mär 2006




Hallo,

wie oft hast Du denn die PRT bekommen ???

Hat Dein Doc vielleicht mal angeregt oder überlegt einen Schmerzkatheter zu legen ? :kinn

Kenne jetzt nicht Deine Krankheitsgeschichte - werde mich aber mal kurz damit befassen wenn ich nachher etwas mehr Zeit habe. Mach mich dann mal über Deine "Beiträge diesbzgl. her)

Was ist denn bisher alles bei Dir gemacht worden (Therapeutisch und Medikamentöse, Physikalisch ?)

LG
PM
Top
mat101
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 10:32


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 8.785
Mitglied seit: 04 Mai 2007




hi hermine,
bis jetzt ist nur auf die konservative methode behandelt worden, habe im april 2 wochen im kh gelegen und wurde viermal infiltriert.
zur krankengeschichte gibts nicht viel zu erzählen ,habe urplötzlich starke schmerzen im rechten bein bekommen das war anfang april ,dann zum arzt und mrt mit diagnose großer sequestrierter bsv L5/S1 mit nervenwurzelreizsyndrom S1 rechts, und medial gelegener bsv L4/L5.
habe viel kh verschrieben bekommen und auch zu hause weitergemacht doch nun gehen die schmerzen von vorne los :(
PMEmail Poster
Top
Hermine
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 14:06


sci vias - so gut es geht
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.029
Mitgliedsnummer.: 5.231
Mitglied seit: 31 Mär 2006




Hallöchen,

dann versuche es doch erstmal wieder mit den PRTs - vielleicht klappt es ja diesmal länger mit Beschwerdefreiheit.

Versuche es !!

Falls es schlimmer wird sollte evtl. mal ein Kontroll MRT gemacht werden ?!?!?

Bekommst Du keine Medis ?

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen !!

LG
PM
Top
mat101
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 14:45


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 8.785
Mitglied seit: 04 Mai 2007




ja bekomme schmerztabletten und muskelentspanner
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2393 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version